Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner spinnt


BlackSheep--7

Recommended Posts

Hallo zusammen

Meine frage ist eigentlich ganz simpel: Was seht ihr alles von meinem platinbanner?

Ich frage deshalb weil wenn ich den banner erstelle, zeigt es ihn mir richtig an (vollständig). Aber wenn ich ihn nachher in der signatur anschaue ist er so wie vor 2 monaten. Komisch ist auch das auf er auf dem ipod korrekt angezeigt wirt, jedoch aufm pc der alte erscheint:emot-what:

Weis da wer was? und was seht ihr? Danke schon mal:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versucht mal das hier:

F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?

A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es! oder ihr drückt Strg + F5.

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-7-1-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...