Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sei mein Gast


RED FACTION

Recommended Posts

Weiß nicht, wie du dir das genau vorstellst. Nur die Highscores der Level werden zusammengerechnet und zählen für die Trophy.

Wenn du jetzt ein Level 10x hintereinander machen willst, kannst du das leider vergessen ;).

aaaaa verdammte.......... :( genau des habe ich die ganze zeit gemacht immer level 12 und immer mal wieder was anderes gemacht und dann nochmal level 12 :( desheisst es war alles umsonst udn ich müsste alles auf einmal machen ??? nein nein neiiiiiiiiiin :(:banghead: des gibt es doch nicht so ne aaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Man sollte bei dem Tipp mit dem UFO im Leitfaden dazuschreiben das man nicht bis 10 mio. auf das UFO schiessen muss. Ich hab es so gemacht, dauert gute 5 h und hatte am Schluss mit Bonus über 36 mio. (ohne x5). Ich weiss zwar nicht wieviel man braucht aber bedeutend weniger! Trotzdem ein guter Tipp. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ne ganz blöde Frage, hab aber auch noch nicht wirklich nach geschaut, wie kann ich die einzelnen Kapitel/Level denn nochmal spielen? Bin komplett durch und gerade im DNS-Labor die ganzen Herausforderungen am machen. Würde dann nämlich auch diesen kleinen Trick mit Level 12 gerne mal machen für die restlichen Punkte die noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...