Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht auftretender Bugs und Lösungsmöglichkeiten


Pollyplastics

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem klagenden Gastgeber

  • Dungeon: Stadt der Toten (Reich der Toten)
  • Beschreibung: Wenn man den klagenden Gastgeber besiegt hat und nicht den vorgegebenen Weg durch die Tür einschlägt, sondern zurückgeht, dann kann es passieren, dass man später, wenn man durch die Tür will, diese durch Stacheln versperrt bleibt. Der Bug kann außerdem auftreten, wenn man durch das große Loch in der Mitte fällt, denn dann spawnt man vor der Tür zum Dungeon und es befinden sich ebenso Stacheln dort.
  • Vorbeugung: Schlagt den vorgegeben Weg ein und passt auf, dass ihr nicht nur das Loch in der Mitte fallt. (von Faboulos2)
  • Lösung: Falls ihr von dem Bug betroffen seid, dann müsst ihr das Spiel von vorn beginnen.

ist damit der weg zum gespräch mit dem krähenvater oder der weg raus aus dem dungeon gemeint?!

ich bin gerade an der stelle, aber mir nicht ganz klar was damit gemeint ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kewl, dann brauch ich mir ja an der stelle keine sorgen mehr zu machen..

thx Polly..

in deiner RM ist es glaub ich ähnlich "nebulös" beschrieben.. :smilewinkgrin:

vllt. kannste das dort ja auch gleich etwas weiter ausführen..

quasi kleiner dienstweg, muss ich ja nicht auch noch extra im feedback posten, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin dir mehr zu dank verpflichtet, für die schnelle antwort..

hab nämlich gerade nach dem gespräch mit dem krähenvater direkt die schnelle reise raus aus dem dungeon gemacht, und dann erst von dem bug gelesen..

und weil ich es nicht so recht kapiert hab, setzten bei mir schon die schweißausbrüche ein.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dieser stelle mal von mir ein ganz dickes dankeschön an Polly für das zusammentragen und die nachträgliche pflege dieser vielen infos..!

ebenfalls dank an alle die daran mitgearbeitet haben..

ich selbst gehöre zwar nicht zu den betroffenen, was aber ja nicht heißt das ich nicht trotzdem von diesem thread profitiert habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hätte dann auch einen Bug.

Ich will die "Quest Gesucht und Gefunden 3" abgeben (in der Gießerei, vorher vergessen). Ich laber also Karn an, wähle die Gesprächsoption zum Abgeben der Quest, alles läuft normal und sobald das Gespräch beendet ist freezt das Spiel, jedes mal.

Lösung hab ich noch keine, ich hoffe allerdings das es geht wenn ich irgendwann später nochmal hingehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hätte dann auch einen Bug.

Ich will die "Quest Gesucht und Gefunden 3" abgeben (in der Gießerei, vorher vergessen). Ich laber also Karn an, wähle die Gesprächsoption zum Abgeben der Quest, alles läuft normal und sobald das Gespräch beendet ist freezt das Spiel, jedes mal.

Lösung hab ich noch keine, ich hoffe allerdings das es geht wenn ich irgendwann später nochmal hingehe.

Ist mit aufgenommen, danke dir. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch was...

Zitat: Allerdings habe ich bis jetzt auch noch nie gelesen dass wer beim Ewigen Thron Probleme gehabt hätte.

Ich hatte da meinen ersten Frustmoment... nach der Sequenz und einer Kletterpartie kamen ja drei so "Widderschädel" auf die man springen musste. Das lustige, bei meinem ersten Besuch dort waren die Lila und haben sich keinen Zentimeter bewegt. Ich habe mir dort sicher mehr als 20 Umgebungskills eingefangen weil ich nicht kapiert habe was ich falsch mach. Habe dann gespeichert, beendet und neu geladen.

Und siehe da, die Schädel waren nicht mehr Lila und haben sich bewegt und es ging dann beim ersten Versuch rüber zu kommen... ich kam mir schon verarscht vor. -.-"

Vielleicht hast du beim Kessel so einen "Exotenbug" erwischt, wie ich beim Ewigen Thron.

Habe das mal im Allgemeinen DSII Thread geschrieben und als ich jetzt hier die Bug-Liste durchging habe ich davon nichts gelesen und dachte mir ich Poste es mal, denn immerhin habe ich mir auf die Weise ca. 20 oder noch mehr Umgebungskills eingefangen und das ich da eine Weile unnötig festhing war auch nicht wirklich witzig...

Im Vergleich zu einigen anderen Bugs die schon in der Liste stehen, eher ein lächerlicher (und wie es scheint sehr seltener) Bug, ich weiß. Aber vielleicht hilft die Info ja dennoch jemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hätte dann auch einen Bug.

Ich will die "Quest Gesucht und Gefunden 3" abgeben (in der Gießerei, vorher vergessen). Ich laber also Karn an, wähle die Gesprächsoption zum Abgeben der Quest, alles läuft normal und sobald das Gespräch beendet ist freezt das Spiel, jedes mal.

Lösung hab ich noch keine, ich hoffe allerdings das es geht wenn ich irgendwann später nochmal hingehe.

Okay, es geht nachdem man den Wächter besiegt hat und er in der Schmiede steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch was...

Zitat: Allerdings habe ich bis jetzt auch noch nie gelesen dass wer beim Ewigen Thron Probleme gehabt hätte.

Ich hatte da meinen ersten Frustmoment... nach der Sequenz und einer Kletterpartie kamen ja drei so "Widderschädel" auf die man springen musste. Das lustige, bei meinem ersten Besuch dort waren die Lila und haben sich keinen Zentimeter bewegt. Ich habe mir dort sicher mehr als 20 Umgebungskills eingefangen weil ich nicht kapiert habe was ich falsch mach. Habe dann gespeichert, beendet und neu geladen.

Und siehe da, die Schädel waren nicht mehr Lila und haben sich bewegt und es ging dann beim ersten Versuch rüber zu kommen... ich kam mir schon verarscht vor. -.-"

Vielleicht hast du beim Kessel so einen "Exotenbug" erwischt, wie ich beim Ewigen Thron.

Habe das mal im Allgemeinen DSII Thread geschrieben und als ich jetzt hier die Bug-Liste durchging habe ich davon nichts gelesen und dachte mir ich Poste es mal, denn immerhin habe ich mir auf die Weise ca. 20 oder noch mehr Umgebungskills eingefangen und das ich da eine Weile unnötig festhing war auch nicht wirklich witzig...

Im Vergleich zu einigen anderen Bugs die schon in der Liste stehen, eher ein lächerlicher (und wie es scheint sehr seltener) Bug, ich weiß. Aber vielleicht hilft die Info ja dennoch jemandem.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wo das sein soll. :( Im Ewigen Thron ist doch nur der Schlangenfoliant und die Kletterpartie findet doch nur statt, wenn du anfangs zum Schiff willst. Ich weiß auch nicht, welche Widderschädel du meinst oder welche Sequenz genau (gibt ja nicht nur eine). :/ Könntest du das näher beschreiben? :)

Okay, es geht nachdem man den Wächter besiegt hat und er in der Schmiede steht.

Nachdem man den großen Wächter besiegt hat, ist der doch weg oder meinst du Karn in der Schmiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wo das sein soll. :( Im Ewigen Thron ist doch nur der Schlangenfoliant und die Kletterpartie findet doch nur statt, wenn du anfangs zum Schiff willst. Ich weiß auch nicht, welche Widderschädel du meinst oder welche Sequenz genau (gibt ja nicht nur eine). :/ Könntest du das näher beschreiben? :)

Nachdem man den großen Wächter besiegt hat, ist der doch weg oder meinst du Karn in der Schmiede?

Ja ich meinte Karn :D Der große Wächter selbst in der Schmiede würde ein bisschen eng werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wo das sein soll. :( Im Ewigen Thron ist doch nur der Schlangenfoliant und die Kletterpartie findet doch nur statt, wenn du anfangs zum Schiff willst. Ich weiß auch nicht, welche Widderschädel du meinst oder welche Sequenz genau (gibt ja nicht nur eine). :/ Könntest du das näher beschreiben? :)
Ich meine eh das am Anfang. Nach der Sequenz wo Tod mit Verzweiflung über die fliegenden Leviathane reitet. Dann folgt eben die Kletterpartie, bei der eher zu Anfang ein "Vorsprung" kommt wo man über drei schwingende Plattformen, die unten so Widderschädel ähnliche Köpfe dran haben, mithilfe des Todesgriffs rüber schwingen muss. Und genau diese Plattformen waren Lila gefärbt und bewegten sich keinen Zentimeter, wodurch das überqueren unmöglich war. Ich bin an der Stelle weiß Gott wie oft in die Tiefe gefallen bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und es mir zu blöd wurde. Da habe ich dann mal gesichert, beendet und den Spielstand neu Geladen und dann ging´s auf einmal.

Ich hoffe ich hab es jetzt besser beschrieben.

Ach ja, von mir auch noch ein dickes Lob. Die Zusammenfassung ist echt Toll gestaltet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...