Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht auftretender Bugs und Lösungsmöglichkeiten


Pollyplastics

Recommended Posts

Ich hab gerade Die Blutlosen Quest auf APO gemacht, musste kurz zwischen speichern nach dem Vieh im Knochenspalt, und nun werden mir obwohl ich alle 6 gemacht habe nur 2/3 im Reich der Toten angezeigt! Ich bin Alle stellen nochmal abgelaufen aber sie sind alle weg, und spawnen nach nem Neustart auch nicht neu, abgeben kann ich die Quest auch nicht! :(

Hört sich nicht gut an. Aber ist nicht weiter tragisch, da es sich bei dieser Quest um eine DLC (Todereiter DLC) Quest handelt. Die brauchst du nicht abzuschließen um die Trophäe Nebenabenteuer zu erhalten;) Ist zwar nervig aber halb so wild:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich hab da auch noch einen Bug.

Bei Stöcke und Steine. Ich habe alle Steine gesammelt und sobald ich die Steine abgebe möchte und mich mit Schnellreise wegteleportieren möchte hängt sich das Spiel auf.

Dann habe ich versucht per Pferd wegzureiten auch ohne Erfolg.

Dann habe ich versucht das Spiel zu Speichern, hängt sich aber auch auf.

Sobal ich nur eine Steinkombination abgebe tritt der Fehler auf

Ich vermute sobald das Automatische speichern eigreifen will hängt es sich auf.

Probiert habe ich zudem:

  • Von PSN abmelden
  • nur ein Teil der Steine abgeben (erfüllt sein Sinn zwar nicht und gin auch nicht)
  • Habe bei optionen alles auf Aus und runtergestellt

Jemand eine Idee was man dagen machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote Barriere im Tunnel / unendlich spawnende Gegner

  • Dungeon: Erde (Ödlicht)
  • Beschreibung: Nachdem man auf der Erde den ersten Noss besiegt hat, muss man weiter in einen Tunnel. Es kann sein, dass man dann nicht mehr weiterkommt, weil sich dort eine rote Barriere befindet, die das Weitergehen verhindert. Falls man sich weg- und dann noch einmal hinteleportiert, kann gleich noch ein Bug auftreten - es spawnen unendlich viele Gegner. (von Dahmer)
  • Lösung: unbekannt

ich hatte grad ein ähnliches Problem und zwar ist der bug mit den unendlich spawnenen gegnern schon vor dem ersten Noss aufgetreten :banghead: die sind da echt in horden angekommen meine güte bis ich die lösung fand verlor ich alle heiltränke...:facepalm: naja jedenfalls sollte man versuchen schnell zum Noss zu gelangen( einfach durch rasen und immer wieder R1 drücken zum ausweichen sonst hat man keine chance) dann kommt ne neue sequenz und die gegner spawnen nicht mehr ;)

Korrektur Die Gegner spawnen sobald man die barriere betritt wieder unendlich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Glaube auch einen Bug

also habe den Phariseher besiegt ,bin dann aber nicht weiter sondern war im Fjord,

später wieder zurück an die eine Ruine im Süden von Schlund kann mich in den

Rufkreis stellen aber es passiert nix .

hat irgendwer eine Lösung Hoffe mus es nicht neu anfangen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein weiterer Tip für das geheimnisvolle Buch

Nachdem ich alle hier gelisteten Möglichkeiten erfolglos getestet hatte, half bei mir folgender Trick:

- Ans Buch stellen, bis die Kreistaste erscheint

- In den Optionen irgendeinen Wert (z.B. Sound ) minimal verändern

- Mit Kreistaste verlassen ( Auto-Save ) und ohne Unterbrechung die Kreistaste im schnellen Takt immer wieder drücken, bis man im Buch ist!

Einmal probiert und auf Anhieb geklappt! Hoffe anderen damit helfen zu können!?

funktionierte bei mir auf Anhieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry dass das so lange gedauert hat, ich habe jetzt alles soweit eingefügt. :)

Nur hier weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll:

Habe Glaube auch einen Bug

also habe den Phariseher besiegt ,bin dann aber nicht weiter sondern war im Fjord,

später wieder zurück an die eine Ruine im Süden von Schlund kann mich in den

Rufkreis stellen aber es passiert nix .

hat irgendwer eine Lösung Hoffe mus es nicht neu anfangen !!

In den Rufkreis stellen? Ist damit der Kreis gemeint, in dem man die Fürsten ruft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry dass das so lange gedauert hat, ich habe jetzt alles soweit eingefügt. :)

Nur hier weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll:

In den Rufkreis stellen? Ist damit der Kreis gemeint, in dem man die Fürsten ruft?

Ja genau das meinte ich sorry ,Hab es aber jetzt habe vergessen Interdiktion auszurüsten zum glück mein fehler und kein bug !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Polly,

ich hab dann auch mal was zu melden :)

Der erste Bug war bei mir bei der Nebenquest Der Schmiedehammer, mir ist das aber erst viel später aufgefallen, als ich die Aufgabenübersicht durchgegangen bin

Ich hatte die Quest abgeschlossen und den Hammer bei Alya abgegeben, sie wurde aber nicht als abgeschlossen gewertet, als ich das dann viel später bemerkt habe, bin ich sofort wieder zu Alya und mit der geredet, danach wurde die Quest erst gutgeschrieben

Nochmal Glück gehabt :)

Ich könnte mir vorstellen, das das Allgemein für die Quest gilt, wenn die nicht als abgeschlossen gewertet werden, einfach nochmal mit demjenigen reden

Und dann der 2te Bug mit meinem Savegame, das auf unerklärlicherweise nicht mehr kompatibel war, vonwegen ich hätte seit dem letzen Speicherstand was verändert.

Dabei habe ich überhaupt nichts gemacht, wollte normal weiterspielen

Bin da raus aus dem Spiel und habe alle DLC's inkl. Feuerpass nochmal geladen, dann ging es wieder

Achja das ganze ist vor dem Patch aufgetreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss gerade feststellen das bei mir das quest Schamanenkönnen buggy ist.

ich sehe gerade das ich den meißelstein bereits im verlorenen tempel hätte bekommen sollen wo ich diese masken töten muss.

naja habs nicht erhalten und nachholbar ist es natürlich nicht weil die gegner nicht respawnen.

gut das ich bis dahin alles schon fertig hab und diese quest sowie die quest fürs labyrinth mir noch für die alle nebenquest trophy fehlt. ;D

*edit*

es ist doch noch einer da allerdings hab ich den jetzt schon mehrfach umgelegt und der dropped das teil net.

ist das nen 100% drop weiss das wer?

allerdings muss ich dazu sagen das in der quest selbst bei mir der letzte punkt ist: "Kehre zu Karn zurück und frage ihn nach Meißelstein."

der punkt ist grau und somit erledigt allerdings gibts dann kein weiteren punkt den es zu erledigen gilt.

hab nun auch durch googln gesehn das diese meißelsteine diese komischen masken droppen und wie gesagt ich bekomm einfach keinen. ^^

bug trotz patch weiterhin vorhanden somit muss ich dann wohl einen weiteren durchlauf für alle quests starten

5kbanqr5am1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ganz blöden Bug.Das Relikt von Khagoth im Schattenfall in der kleinen Festung ist nicht da.Im Inventar habe ich 4/5.Bin zum Ostergoth und hatte im Aufgabengegenstånde 5 Relikte.Dachte geil bekomme doch die Trophy aber nichts da.So ein mist 3 mal durchzuzocken habe ich einfach keine lust mehr.Wieso passiert sowas nicht am Anfang sondern erst zum schluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

bin gerade dabei die Feuerprobe zu machen, alles schön un gut hab mich zu Welle 35 vorgekämpft Welle 36 startet ich kill den letzten mob un es hängt sich des spiel auf des ganze is mir jetzt schon 6 mal passiert hat dafür jemand ne Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Lauf auf Apokalyptisch lief ohne Probleme. Auch das Beenden der Nebenmissionen nach dem Spiel ebenfalls. Jetzt beim Spiel+ alles andere als das. Bei der Mission "Herz des Berges" habe ich den zweiten Stein geholt. Dieser wurde aber nicht von Karn genommen. Ok, wird wohl nicht so schlimm sein, habe ich gedacht ( hätte ich wohl besser mal die Beiträge hier durchgelesen ! ). Bin dann zum Wächter gegangen und das wars. Karn wirft mich nicht übers Tor ( 3. Zugang) und geht mit mir nicht mehr zum 2. Stein zurück. Er läuft mir zwar noch nach, aber sonst kann man ihn zu nichts mehr gebrauchen. Ich bin jetzt Anfang Level 26 und müsste theoretisch von ganz neu anfangen, es sei denn, mir kann einer von Euch helfen. Habe alles versucht, bin ratlos u. frustriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...