Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht auftretender Bugs und Lösungsmöglichkeiten


Pollyplastics

Recommended Posts

Hey,

also ich nen richtig miesen Bug jetzt. Bin im 3. Durchgang da ich schon bei NG+ irgendwelche Probleme mit Apo Trophy hatte. Mache den 3. jetzt auf Apo und bin im Psychomeron.

Da ist der Raum wo man die Schatztruhe mit den 3 Schaltern nach unten bringen muss. Da is es jetzt so, dass ich ab dem 2. ablassen die Schalter nicht mehr auswählen konnte. Hab jetz als hin und her mit Konsole neustart. Hab dann versucht von neuem anzufangen aber durch die falsche Kombination ist der 3. Schalter irgendwie nicht mehr mit rausgekommen sondern nur der mittige und der linke.

Hab auch schon durch zufall alle reinbekommen, aber da is das Problem, das die Truhe noch eine Stufe zu hoch steht und ich nicht ran komme.....

Hat jemand das selbe Problem und es auch schon gelöst, weiß grad keinen Rat mehr und bin von den ganzen Mist einfach nur noch genervt?!

Update: Nach mehrmaligen Neu laden, nachdem ich das Rätsel gelöst hatte, aber die Truhe noch eine Stufe zu hoch stand, war sie danach plötzlich am Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

echt Super geworden.

Leider hilft bei mir keiner der Tips für die Sellenlenker quest. ;(

THX trotzdem.

Labyrinth des Seelenlenkers / Geheimnisvolles Buch

  • Vorbeugung: Begebt euch in das Labyrinth, bevor ihr die Quest beim Kanzler annehmt. Ihr könnt die Quest frühestens bei ihm annehmen, wenn ihr vorher in Ödlicht die Schriftrolle von Nathaniel erhalten habt.

Du darfst die Quest nicht annehmen beim Kanzler, dann sollte alles klappen. Durch die Quest wird meiner Meinung nach die Sache verbuggt. Wenn du das Labyrinth abschließt, dann musst du am Ende automatisch den Seelenlenker besiegen. Schaffst du das, aktiviert das automatisch die Quest des Kanzlers und du musst nur noch mit dem Kanzler reden. Also das Abschluss Gespräch halten, um deine Belohnung abzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich schreib nochmal hier rein, da im Allgemeinen Thread auf diesen hier hingewiesen wurde.

Ich hab den Bug, dass ich alle 4 Gnome gefunden habe, im Inventar sind auch 4/4 verzeichnet. Questlog sagt mir, dass am Foliant ne Nachricht für mich is.... Problem dabei: dort ist keine Nachricht!

Auch nach mehrmaligem Neustart und dem Versuch, diese Nachricht durch eine neue Nachricht von Vulgrim oder einem Online-Freund zu erhalten, bleibt das Problem immer noch. Ich habe dazu noch keine Antwort im Netz gefunden. Bin ich der einzige, der den Bug hat?? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den Stab von Arafel auf der Erde eingesammelt und muss nun durch das Portal zurück. Normalerweise würde ja jetzt eine Zwischensequenz kommen und mir der Weg zur Zitadelle geöffnet. Aber es passiert nichts. Wenn ich auf der Erde bin, ist als Hauptziel das Portal makiert, aber sobald ich in Ödlicht bin, ist kein Hauptziel gekennzeichnet und es passiert auch nichts. Habe schon das Spiel neu gestartet. Kennt jemand den Bug oder ist es mein Fehler und ich habe was vergessen? Bitte Hilfe.

Bzw. bin schon im 2. Durchgang.

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:47

Ich habe jetzt das Spiel ein paar mal neu gestartet und nichts kam. Bin dann im Kristallturm mit dem Fahrstuhl nach unten, habe mit dem Engel gesprochen und bin wieder nach oben. Auf einmal kam die Zwischensequenz. Sehr merkwürdig, aber immerhin geht es weiter. Könnte man mit in die Liste aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den Stab von Arafel auf der Erde eingesammelt und muss nun durch das Portal zurück. Normalerweise würde ja jetzt eine Zwischensequenz kommen und mir der Weg zur Zitadelle geöffnet. Aber es passiert nichts. Wenn ich auf der Erde bin, ist als Hauptziel das Portal makiert, aber sobald ich in Ödlicht bin, ist kein Hauptziel gekennzeichnet und es passiert auch nichts. Habe schon das Spiel neu gestartet. Kennt jemand den Bug oder ist es mein Fehler und ich habe was vergessen? Bitte Hilfe.

Bzw. bin schon im 2. Durchgang.

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:47

Ich habe jetzt das Spiel ein paar mal neu gestartet und nichts kam. Bin dann im Kristallturm mit dem Fahrstuhl nach unten, habe mit dem Engel gesprochen und bin wieder nach oben. Auf einmal kam die Zwischensequenz. Sehr merkwürdig, aber immerhin geht es weiter. Könnte man mit in die Liste aufnehmen.

haste ma getestet zum archon zu laufen ob da was passiert?



*edit*

bereits erledigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den Stab von Arafel auf der Erde eingesammelt und muss nun durch das Portal zurück. Normalerweise würde ja jetzt eine Zwischensequenz kommen und mir der Weg zur Zitadelle geöffnet. Aber es passiert nichts. Wenn ich auf der Erde bin, ist als Hauptziel das Portal makiert, aber sobald ich in Ödlicht bin, ist kein Hauptziel gekennzeichnet und es passiert auch nichts. Habe schon das Spiel neu gestartet. Kennt jemand den Bug oder ist es mein Fehler und ich habe was vergessen? Bitte Hilfe.

Bzw. bin schon im 2. Durchgang.

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:47

Ich habe jetzt das Spiel ein paar mal neu gestartet und nichts kam. Bin dann im Kristallturm mit dem Fahrstuhl nach unten, habe mit dem Engel gesprochen und bin wieder nach oben. Auf einmal kam die Zwischensequenz. Sehr merkwürdig, aber immerhin geht es weiter. Könnte man mit in die Liste aufnehmen.

Das gleiche Probleme hatte ich auch und habe es exakt so wie du gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Buch von seelenlenker... Habt ihr noch andere Tipps? Hab alles gemacht wie beschrieben aber freezet trotzd noch ein wenn ich das Buch lesen will... Oder weis jemand wann nen Patch raus kommt???

Ich hänge dort auch fest, wann der Patch für Europa kommen soll, ist glaube ich noch nicht bekannt, hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...