Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rachesommer.. hab ich noch nie gehört.!


Rachesommer

Recommended Posts

Nun möchte ich erstmal Hallo zu allen Leuten im Forum sagen und ich hoffe das auch jeder mit mir gut auskommen wird.

Wie sich jetzt bestimmt einige Fragen: "woher kommt der Name Rachesommer ?", darauf kann ich eine ziemlich kurze und einfache Antwort geben.

Er kommt nicht daher das ich irgendwie nächstes Jahr irgendwie Rache ausüben möchter e.t.c sondern das ich schon länger vor hatte mich in diesem Forum anzumelden aber erstmal einen Namen brauchte, nun ja. Heute habe ich es gewagt mich doch anzumelden obwohl immer noch kein Name in sicht wahr, als ich dann beim überlegen einen Blick nach rechts blickte sah ich das Buch: "Rachesommer" von Andreas Gruber / Genre. Thriller, ja und nach kurzen überlegen dachte ich: "klingt doch irgendwie interessant. Einverstanden". Ja und das ist die kleine Geschichte zu meinem Namen :D

Jetzt aber mal zu mir, ich bin 1994 geboren in den wie einige sagen "schönem Bayern" und wohne in der nähe Augsburg's.

Meine Hobby's sind:

Meine Playstation mit Spielen und BluRays,

Schwimmen, Skateboard, Basketball,

seit ca. 3. Monaten besitze ich eine Shisha.

Wie jeder Mensch Musik hören, von Classic bis zu einigen Metall songs höre ich doch ziemlich alles.

Nun,das war eigentlich schon alles. Ansonsten bei stehenden Fragen könnt ihr ja mit Zitat eine Antwort, also Frage posten.

Rechtschreibfehler sind Teil meiner schriftlichen Gestaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen, schöne Vorstellung ;)

dankeschön.. ich freue mich wenn es Leute durchlesen :)

Von nem Buch also^^

Ist ja echt ein krasser Username. Herzlich willkommen im Forum.

Der Name gefällt mir mittlerweile so sehr wie kein anderer und finde er könnte viel über eine Person ausdrücken. Ich wollte ja auch was, was ein bisschen zu mir passt. Und der Name hat mich einfach gefesselt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...