Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eile mit weile


MiraculiX75

Recommended Posts

Im Leitfaden hat es ja leider keine Tipps wie man die Trophy am besten angeht.

Daher wäre ich über ein paar Tipps sehr dakbar vor allem würde mich interessieren ob man am besten ganze story nochmal durchspielt bis zu dem Level 4 oder ob es genügt wenn man das Level direkt anwählt ich meine ob da eben die Ausrüstung die man dann zur verfügung hat auch reicht wenn man das Level direkt anwählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit dem Counter und Pause weiß ich nicht.

Ist doch aber auch nicht so wichtig. (sind ja eh nur maximal 17 Minuten erlaubt und man sollte eh ein Gefühl für den Level haben, um nicht ständig ein Video nebenbei schauen zu müssen. Deswegen hast du bestimmt nach der Pausefunktion gefragt)

Am besten ein Youtube-Video dazu anschauen und die Stellen merken, wo man eine Sicherheitskarte jeweils braucht (die wird dann nämlich nicht per Zielmarkierung gezeigt, der Rest aber schon)

Beste Vorgehensweise (so habe ich es die Tage gemacht, da bei mir das Spielen per Levelauswahl und begrenzten Resourcen auch nicht klappen wollte, wie im Leitfaden beschrieben):

- Storymodus bei Level 1 starten auf "Veteran"

- Möglichst viel Munition sparen

- Alle Rüstungen der ersten 3 Level sammeln/kaufen und keine davon nutzen ! (werden in Level 4 benötigt)

- am Ende von Level 3 abspeichern (muss man eh automatisch)

- Level 4 durchspielen versuchen

- Wenn man kein gutes Zeitgefühl hat, Savepunkt vom Ende Level 3 laden und Level 4 wieder neu starten

- Wichtig: Nichts einsammeln in Level 4 ! Man sollte genug durch die ersten 3 Level haben. Große Gegnermengen mit dem Elektroschocker oder Flammenwerfer bekämpfen (sind effektiver) und beim Rennen immer schlagen per Kreistaste. (damit killt man die kleinen Viecher am schnellsten und effektivsten)

Vor großen Gegnermengen die Rüstung nutzen (es gibt so 2-3 Stellen, wo man dies tun sollte, daher soviele benötigte Rüstungen)

Ich brauchte 15 Minuten für den Level im letzten Versuch.

Hierbei hatte ich 3-4 Rüstungen und 10 Große Medikits und alle Waffen waren voll und Flammenwerfer und MP waren mit Schaden aufgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice!

Aber ich fragte, weil ich nebenbei noch Videos gucken wollte, allerdings habe ich einfach so angefangen und den ersten Versuch mit 17:23 geschafft.

Jedoch ohne Trophäe... logisch!

Den zweiten Versuch dann mehr durchgerutscht und 15:53. :D

Außerdem fragte ich, weil die Frage auch nicht für den zweiten Teil beantwortet wurde. Die vier Stunden auf Elite. Hatte ich aber auch im ersten Versuch gepackt. ;)

So schwer, wie es klingt, ist es gar nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice!

Aber ich fragte, weil ich nebenbei noch Videos gucken wollte, allerdings habe ich einfach so angefangen und den ersten Versuch mit 17:23 geschafft.

Jedoch ohne Trophäe... logisch!

Den zweiten Versuch dann mehr durchgerutscht und 15:53. :D

Außerdem fragte ich, weil die Frage auch nicht für den zweiten Teil beantwortet wurde. Die vier Stunden auf Elite. Hatte ich aber auch im ersten Versuch gepackt. ;)

So schwer, wie es klingt, ist es gar nicht. :)

Die Zeit im Pausenmenu und am Intexterminal zählt nie dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...