Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset


NoLucK123

Recommended Posts

Hallo... da mein altes Headset für mein PC den Geist aufgegeben hat, hab ich mir überlegt ein neues zu kaufen. Nur wollte ich wissen, ob ein Wireless Bluetooth Headset auch über den Wireless von meiner Maus und Tastatur funktionieren würde. Hab auch mal vor längerer Zeit ein USB Bluetooth Stick gekauft. WÜrde es damit dann auch eventuell gehen.

Die 2 Produkte die ich gefunden haben sind hier:

http://www.amazon.de/Playstation-PS3-Bluetooth-Headset-B%C3%BCgel/dp/B003YUTNL0/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1346601314&sr=1-5

http://www.amazon.de/PS3-Gioteck-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1346605827&sr=1-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erste vorgeschlagene Sprachheadset kannst du gleich mal vergessen, habe es selber auch und muss das sagen das schon nach kurzem tragen der Kopf weh tut von dem Bügel.

Und wieso möchtest du das Headset über das Bluetooth Modul deiner Maus oder Tastatur verwenden ? Da ist eigentlich ja ein Stick mit dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dort ein extra Stick dabei ist, wäre das Super. Hab das in der Beschreibung nicht gefunden und hab mich dafür noch nie so richtig informiert.

Hatte vor kurzem halt nen PS2 Headset, das über USB ging. Nur ist bei dem der bügel abgebrochen und hält nicht mehr. Habe es halt mit den Kopfhörer irgentwie befestig, aber das nervt dann.

Zu deiner Frage: hab mir vor 3 Monaten ne Tastatur und ne Maus gekauft. Da war ein Wireless USB Stick dabei. und da bei einem headset steht das es ein Wireless Bluetooth Headset ist, wollte ich fragen ob es Kompatibel ist. Hab auch nen Bluetooth USB Stick hier liegen, den man dann auch benutzen könnte, wenn es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage: hab mir vor 3 Monaten ne Tastatur und ne Maus gekauft. Da war ein Wireless USB Stick dabei. und da bei einem headset steht das es ein Wireless Bluetooth Headset ist, wollte ich fragen ob es Kompatibel ist. Hab auch nen Bluetooth USB Stick hier liegen, den man dann auch benutzen könnte, wenn es klappt.

Ich kann es zwar nicht sicher sagen, hab aber auch eine alten Hama Controller rumliegen, der geht über einen Extra Stick und noch eine Fernbedienung. Beide gehen über extra sticks und sind miteinander nicht kompatibel obwohl es,

1. Vom gleichen Herrsteller ist, &

2. Es ein gesamtpaket war.

Also schätze ich mal das es nicht möglich sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...