Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wen und Was wünscht ihr euch für Darksiders 3 ?


filmlexikon

Wie soll Teil 3 von Darksiders aussehen?  

87 Stimmen

  1. 1. Wie soll Teil 3 von Darksiders aussehen?

    • Krieg war cool. Nochmal bitte!
    • Der Tod steht mir gut. Wozu jemand anderes spielen?
    • Pistolenschwingen mit Streit!
    • Peitschenschwingen mit der schönen Wut!
    • Gameplay wie in Teil 1. Action-Adventure.
    • Gameplay wie in Teil 2. Action-Rollenspiel.
    • Hätte gerne völlig anderes Gameplay...
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo Community :smile:,

Da viele von euch bereits einige Stunden Darksiders 2 hinter sich haben und auch die ersten Platintrophäen erspielt wurden wird es Zeit für ein wenig Diskussion über einen möglichen dritten Teil der Serie.

Auch wenn dieser noch in weiter Ferne liegt und vielleicht erst auf der PS4 stattfindet, ist in einzelnen Posts in diesem Forum schon etwas besonders deutlich geworden: Vielen Spielern gefallen die Veränderungen zum Nachfolger hin, während aber auch viele Spieler Teil 1 bevorzugen.

Dann wäre da noch die Frage nach eurem Wunschcharakter:

Krieg und Tod haben wir bereits gespielt - Streit ("Strife", ein Revolverheld) und Wut ("Fury", eine peitschenschwingende Schönheit) hatten ihre Auftritte bisher nur kurz am Rande in animierten Bildern.

Es sind Mehrfachnennungen möglich. Wählt also bitte zuerst Charakter, danach noch Gameplayvariante (wie Teil 1 oder wie Teil 2) aus. Die Umfrage ist öffentlich.

Da Entwickler Vigil mit Teil 2 Experimentierfreudigkeit bewiesen hat, sind Einflüsse aus anderen Genres durchaus denkbar. Beispiel: Streit hält zwei Pistolen, warum also nicht auch einen Ego-/ThirdPerson-Shooter?

Eurer Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß beim Ideenaustausch!

P.S.: Das wir uns Teil 3 bugfrei wünschen ist klar. Dafür gibt es den Meckerthread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso machst du einen 2. Thread zu diesem Thema auf? :skep:

Sent via Tapatalk

Hab mich in der Eile verklickt, da ich gleich offline gehen muss. Sorry.

Edit: Dieser Thread hier ist der richtige. Also stimmt bitte ab und schreibt eure Meinung über einen möglichen Nachfolger. :)

Ich habe für Streit gestimmt und ein neues Gameplay, da ich der Meinung bin, dass jede Folge / jeder Charakter ein anderes Spielerlebnis bieten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für Wut und die Variante Action-RPG wie in Teil 2 entschieden.

Und zwar weil ich mir irgendwie ein Darksiders mit Strife, also Streit nicht (zumindest momentan) vorstellen kann. Ich will nicht, dass Darksiders zu nem Ego-Shooter oder Third Person Shooter wird. (Wobei ich mir das bei THQ ja durchaus vorstellen kann :dozey:

Naja, außerdem finde ich ja das Peitschen Schwingen sehr reizvoll, weil ich mir Fury (Wut) als sehr temperamentvoll und dominant vorstelle. :xd::'>

Könnte lustig werden. ;)

Zu Streit kann man sich aber bestimmt auch was tolles überlegen.

Die Gameplay Variante aus Teil 2 hat mir sehr gut gefallen, deswegen solls auch so bleiben.

Noch ein Wort zur Story:

Die Geschichte in Teil 2 tritt ja auf der selben Stelle, nämlich wird ein großer Krieg angekündigt und im Endeffekt steht man wieder davor und das Spiel ist zuende.

Ich wünsche mir ein bisschen Fortschritt diesbezüglich.

Außerdem möchte ich mal gerne etwas über Lilith erfahren.

Die Mutter der Nephilim, finde das interessant.

Vielleicht mit Fury (Wut), als loyale Tochter, die im Gegensatz zu ihren Brüdern ihre Mutter vergöttert.

Also Hälfte von Darksiders 3 Vorgeschichte mit Lilith & Co und dann bitte schonmal einen kleinen Vorgeschmack wie es ist einen Krieg gegen Engel und Dämonen zu beenden. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find Wut klasse bin´s selbst auch gern. Und am liebsten ein Actionadventure, oder ein besseres Rollenspielsystem. Ich find bis jetzt ist es egal welche fähigkeiten man hat und ausrüstung hab ich immer noch das Engelszeug und bin grad lvl22. Und vor allem möchte ich abwechslungsreichere Quests, und nicht immer hole mir 3 davon erledige 3 davon erwecke meine 3 hiervon mache 3mal dies tu 3mal das, das geht mir tierisch aufm Zeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genauso wie ich es auch ausgewählt habe ich würde es richtig cool finden wenn man in Darksiders III alle Vier Charaktere spielen könnte.

Am besten wäre es sogar wenn man die Komplette Story im Koop zu Viert spielen könnte,

das wäre so der Hammer.

Ich fand Darksiders I war der Hammer II war auch der Hammer deswegen würde des halt alles weg hauen wenn man alle Vier hätte und die Story von jedem ein anderes Ende hätte im Arcade Modus und im Koop gleiches Ende das würde ich mir wünschen.

LG S-Boogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...