Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet Ihr die Story ? [Spoiler]


T-BoneX2010

Recommended Posts

Will mal wissen wie Ihr die Story fandet ? Lediglich die Story.

Für mich war es das erste Open World Spiel, was Ich durchgezockt habe, was allerdings auch daran lag das mich die Story irgendwie ,,gefesselt,, hat. Bei GTA lief Ich lediglich mit Cheats herum und habe scheiße gebaut. An dem Spiel hier gibt es für mich nichts auszusetzen ! Von meiner Seite aus gibt es hier eine 10 / 10. Die Grafik hat mir gefallen und reicht vollkommen.

Nur schade das Jackie sterben musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä hier braucht man doch net die Sätze in Spiler zu packen , denn in der Überschrift steht ja SPOILER .

Und ja zu der Story

Das ist wirklich schade das Jackie gestorben ist .

Als erstes dachte ich wo der verhaftet wurde das der auch ein Undercover Cop ist .

der wollt doch ein neues Leben beginnen :(

&nd durch dieses Spiel sieht man das manche Gangster mehr Herz haben als manche Cops ( Pendrew ) dieser Arsch :D

Das Ende war geil wie das Video dann kam und Pendrew seine Beförderung fürn Arsch war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä hier braucht man doch net die Sätze in Spiler zu packen , denn in der Überschrift steht ja SPOILER .

Und ja zu der Story

Das ist wirklich schade das Jackie gestorben ist .

Als erstes dachte ich wo der verhaftet wurde das der auch ein Undercover Cop ist .

der wollt doch ein neues Leben beginnen :(

&nd durch dieses Spiel sieht man das manche Gangster mehr Herz haben als manche Cops ( Pendrew ) dieser Arsch :D

Das Ende war geil wie das Video dann kam und Pendrew seine Beförderung fürn Arsch war :D

gibt halt leute die das flamen anfange , obwohl es schon in der überschrift steht. oft genug erlebt o.O

pendrew war ein arsc**h der hats verdient im gefängis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde die Story auch gefesselt, echt gut als GTA Story...

kriege immer Hunger weil Wei Essbar kauft und ich wollte auch ins Restaurant gehen zu essen. hihi

Winston ist das Geschichte leider kurz nach der Massaker des Hochzeits.

Penchv ist auch A*** Cops machen immer in falscher Spiel, Maus und Katz-Jagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands eigentlich um längen besser als gta. Was den leuten an gta gefällt ist meistens nur das sinnlose rumrennen und scheisse bauen, aber sleeping dogs bietet ne hammer story leider auch ne sehr traurige finde ich.

Das gebiet und die fähigkeiten von wei dass er mma macht und free running beherrscht find ich extrem geil und dann noch die radiosender mit top musik und der atmosphäre.

Ich wünschte ich würde das spiel nochmal spielen können ohne die story zu kennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung gibts ja mal mehr als man haben will da wären mir ein paar DLC Missionen auch wirklich viel lieber :)

Was ich aber auch besser fände, wäre es Pendrew erstmal richtig zu foltern ungefähr wie Officer Ho (steht im Bericht) dass er dann noch lebt und nachher ins knast geht der Penner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gute Story, zwar nicht so gut wie die Yakuza Reihen, aber trotzdem empfehlenswert. Das Winston samt Frau stirbt, fand ich heftig. Das Jackie dann früher oder später dran glauben wird, war mir eigentlich auch von Anfang an klar. Siehe Yakuza, da stirbt immer ein nahestehender. Das Pendrew Onkel Po auf den Gewissen hat, hat mich überrascht. Der letzte Dialog mit Wei und Pendrew fand ich affig, aber wie die Triaden ihn laufen liessen nur weil er loyal war, war genial. Ich hoffe auf eine Forsetzung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel gestern durchgespielt und heute platin geholt.. die story war ganz okay,aber auch nicht wirklich neu..

der undercovercop,der im zwiespalt zwischen job und tradition steht,kennt mann aus etlichen filmen/serien.die wendung am ende,das der vorgesetzte den helden dann verrät war auch nicht neu..

unterm strich ne ordentliches spiel,aber auch kein toptitel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel gestern durchgespielt und heute platin geholt.. die story war ganz okay,aber auch nicht wirklich neu..

der undercovercop,der im zwiespalt zwischen job und tradition steht,kennt mann aus etlichen filmen/serien.die wendung am ende,das der vorgesetzte den helden dann verrät war auch nicht neu..

unterm strich ne ordentliches spiel,aber auch kein toptitel..

Natürlich kennt man einiges von hier und da. Etwas KOMPLETT neues zu erschaffen ist nicht einfach. Man braucht immer eine wenn auch winzige inspiratonsquelle o.ä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story war ganz gut aufgemacht mit dem Zwiespalt Cop Vs Treue zur Triade. Zwei Dinge waren nur ziemlich arm in der Story.

Dass Pendrew böse war, hatte ich mir ja von der ersten Sekunde an, als man ihn sah, schon gedacht. Ist einfach so klischeehaft. Hätte aber erwartet, dass er eher der Endgegner und vielleicht sogar der geheime Boss der 18K (von der man ja eigentlich sehr wenig erfahren hat) wäre. Der Endkampf gegen Big Smile Lee war aber auch ganz nett gemacht und mit dem Feuer drumherum sicher eine coole Anspielung an Streets of LA.

Die andere sehr klischeehafte Sache ist das mit Jackie. Sobald Jackie Gewissensbisse bekommen hat, war mir schon klar, dass der am Ende aussteigen will und vorher abgemurkst wird. Erst recht, als man gemerkt hat, wie wichtig Jackie für Wei Shen wurde.

Aber sonst sind die Charaktere gut eingebaut und die Story hat mir wie auch der Rest des Spiels super gefallen. Einige Dinge wie der angesprochene Tod des Hochzeitspaars kam zudem auch echt unerwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die story gut. nur schade das jackie gestorben ist und winston bei seiner eigenen hochzeit und mit seiner frau gekillt worden sind

Dem schließe ich mich an. Besonders diese zwei Ereignisse haben sich in das Gedächtnis gebrannt.

Muss zugeben, dass ich am Ende etwas baff war, weil es doch sehr plötzlich geendet hat das Ganze. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...