Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus Spielesammlung für immer?


Clouds_Cold

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Zockergemeinde, mein Bruder und ich bestaunen gerade das riesiege Angebot der PS Plus-Sammlung und sind echt buff :D Nun kommt meine Frage sind solche Spiele wie Dead Space 2 die ja völlig umsonst sind und wo kein (Test-Vollversion) drauf steht, dann auch für immer?

Die Spiele kannst du nur eine bestimmte Zeit runterladen, wenn du Sie dann einmal geladen hast kannst du sie aus der Download Liste immer wieder runterlasen. Allerdings nur solange wie du auch PS Plus Abo hast... d.h. wenn dein PS Plus Abo zu Ende ist kannst du die PS Plus Spiele auch nicht mehr spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch dazu kann man erwähnen: läuft Plus aus, und man besorgt sich erst später wieder Plus sind alle Spiele welche man geladen hatte wieder in der Liste drin :smile:

Och, ist das neu?

Ich hatte in Erinnerung, das man den Plus Account generell durchlaufen lassen muss.

Einmal draussen oder wieder drin, dann fängt man von vorne an!!!

Also wenn DU das schon getestet hast, dann widerufe ich meine Aussauge :-)

Gruß

Sasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nur um nochmal sicherzu gehen, Ich habe mir jetzt Red Dead Redamption runtergeladen und diverse andere Titel. Leider hat meine PS3 nur begrenzt Speicherkapazität, so das wenn ich auf Dauer Spiele herunterlade ich diese bald in Bedrägnis bringen werde, also wohl oder übel ein Spiel löschen muss um ein neues downloaden zu können.

Lösche ich jetzt beispielsweise Read Dead Redamption was ich als PS+ Mitglied gratis im Semptember erhalten habe, nach dem 4 Oktober, dann läuft das Gratis angebot zum downloaden dieses Spiels ja ab, was genau folgt dann???

i) Kann ich Read Dead Redemption dann beispielsweise im März 2013 (insofern ich weiterhin PS+ Mitglied bin) dann wieder gratis runterladen?

ii) Ich meine bei allem was ich aus dem PSN Shop gekauft bzw downgeloaded habe steht ein kleines rotes Kästchen daneben, zeigt mir dieses an, dass ich diesen Artikel jederzeit downloaden kann?

iii) Wenn ich ein Spiel lösche von der Festplatte, bleiben die Trophäen dann noch erhalten? (Gilt generell für alle Spiele) --> die Festplatte bietet schließlich nur begrenzten Speicherplatz an.

iv) Wenn ich ein Spiel von PS+ auf die download Liste setze, habe ich es dann schon automatisch erworben?

Über eine klare Antwort würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich habe auch schon das eine oder andere Spiel geschenkt bekommen. Ich gehe zwar davon aus das es versehentlich war,denn sie haben vergessen die Zeitbegrenzung einzubauen, aber schön wars allemal.

Und bei mir war es so das ich, wenn ich es einst heruntergeladen habe,es nur über die Download-Liste erneut bekam,andernfalls hätte ich zahlen müssen.

Bin ich da ein Einzelfall oder ging es noch jemanden so?

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich habe auch schon das eine oder andere Spiel geschenkt bekommen. Ich gehe zwar davon aus das es versehentlich war,denn sie haben vergessen die Zeitbegrenzung einzubauen, aber schön wars allemal.

Und bei mir war es so das ich, wenn ich es einst heruntergeladen habe,es nur über die Download-Liste erneut bekam,andernfalls hätte ich zahlen müssen.

Bin ich da ein Einzelfall oder ging es noch jemanden so?

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Das ist normal... Downloadliste aufrufen und darüber wieder erneut herunterladen. Aus dem PSN heraus wird man zur Kasse gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok,gut zu wissen,aber auch ein wenig komisch oder?

Und habt bzw. hättet ihr auch schon PS-Plus Spiele ohne Zeitbegrenzung? Bei mir wäre zum Beispiel mitunter seinerzeit Castle Crashers

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Stand das in der Beschreibung im PSN? Ansonsten muss ich noch lange warten bis ich das weiß. Mein + geht noch fast ein Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, kann dir grad nicht ganz folgen. Die Zeitbegrenzung siehst du ja bei den einzelnen Spielen wenn du auf Information gehst.Und bei mir steht dann bei Spielen wie Castle Crasher keine Zeitbegrenzung.Speziell in diesem Fall war es auch so das mir Zeitweise das PS-Plus ausgegangen ist,und ich es dennoch zocken konnte.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...