Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus Spielesammlung für immer?


Clouds_Cold

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es zeigt immer nur das Datum als Auslaufdatum der Spiele an, an dem dein gerade laufendes Abo ausläuft. Egal, ob du das Abo verlängert hast oder nicht.

Das ist halt ein blöder Anzeigefehler, der schon für viele posts in diesem Plusunterforum gesorgt hat.

Wenn der Tag kommt, an dem die Spiele angeblich auslaufen, musst du sie nur nochmal online aktivieren (geht automatisch, muss halt ein mal die Spiele starten wenn du online bist) und dann steht wieder das echte Ablaufdatum unter den Spielen (es sei denn, du hast drei oder mehr Abos nacheinander abgeschlossen, dann gehts so weiter und so weiter mit dem fehlerhaften Ablaufdatum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das noch nichtmal als Anzeigefehler sehen. Das Spiel checkt bei der Aktivierung wie lange dein aktuelles Abo noch läuft und nimmt das als Ablaufdatum, damit es auf keinen Fall länger gespielt werden kann. Für mich ist das nur ein weiterer Schutzmechanismus, aber stört ja nicht weiter.

Für gewöhnlich bekommt man das ja gar nicht mit, wenn das Abo läuft und man eh immer online ist verlängern sich die Spiele ja unbemerkt beim Start, sollte ein altes Ablaufdatum überschritten worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das jetzt ab, habe + für einen Monat

Wenn+ abgelaufen ist kann ich keins der Spiele mehr spielen oder, wenn ich aber mal wieder + habe, sind alle Spiele wieder spielbar, wenn sie in der downloadliste sind oder?

Bioshock 2,

Wächter Mittelerde,

Mortal Kombat,

knyyt underground,

big sky

infinity,

vanwish,

limbo,

grafity rush,

ratchet clank,

cubixx,

little big planet 2,

motorstorm,

infamous 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepp303: Das hast du richtig erkannt. :)

Ich habe die Spiele wie Burnout und so nicht mehr in der Liste. Aber dy liegt wohl daran, das ich 90 Tage ps plus hatte, oder?

Eigentlich sollte Burnout auch in deiner Liste sein. Such mal nach Burnout so im Store, wenn du es über diesen Account geladen hast, müsstest du es auch von der "Spieleseite" im Store direkt laden können. Eventuell hast du es aber einfach über einen anderen Account geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS+ Games die man einmal in die Herunterladbar Liste hinzugefügt und nicht runtergeladen hat, kann man doch solange man PS+ Member ist jederzeit runterladen, installieren und spielen?
Ja. (10 Zeichen)

Ich habe jetzt gerade das Problem, dass ich mir im November 2012 die PS+ Mitgliedschaft geholt und aktiviert habe (365 Tage). Anschließend habe ich den Store durchforstet und einige Spiele in die Downloadliste gepackt - unter anderem auch Tomb Raider Underworld. Heute habe ich es runtergeladen installiert und konnte es genau 10min spielen. Dann brach es erprubt ab und teilte mir mit, die Lizenz sei abgelaufen (steht das Datum da, wo ich es im November in die Downloadliste kam und das heutige Datum als Ende für die Lizenz)...äh ja...und in meiner Downloadliste ist es auch nicht mehr.:emot-raise:

Passiert mir das jetzt auch bei Darksiders, inFamous etc...weil das wäre dann ja irgendwie für'n A.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt gerade das Problem, dass ich mir im November 2012 die PS+ Mitgliedschaft geholt und aktiviert habe (365 Tage). Anschließend habe ich den Store durchforstet und einige Spiele in die Downloadliste gepackt - unter anderem auch Tomb Raider Underworld. Heute habe ich es runtergeladen installiert und konnte es genau 10min spielen. Dann brach es erprubt ab und teilte mir mit, die Lizenz sei abgelaufen (steht das Datum da, wo ich es im November in die Downloadliste kam und das heutige Datum als Ende für die Lizenz)...äh ja...und in meiner Downloadliste ist es auch nicht mehr.:emot-raise:

Passiert mir das jetzt auch bei Darksiders, inFamous etc...weil das wäre dann ja irgendwie für'n A.....

Wenn du nur die Testversionen in der Liste hast, dann ist das recht nutzlos. Du musst im Store darauf achten, dass du die Vollversion auswählst, da ist manchmal ein pulldown-menü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das war dann wohl fail :facepalm: Danke, jetzt weiß ich, woran es lag :biggrin5: Dumm, dass es das nicht mehr im Store für Plus Mitglieder gibt, hab zumindest nix mehr gesehen.

Ähm und noch eine kurze Frage: Welchen Sinn hat es denn genau eine Testvollversion als Download anzubieten, 6GB runterzuladen und dann genau 10min spielen zu können als äh Test?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das war dann wohl fail :facepalm: Danke, jetzt weiß ich, woran es lag :biggrin5: Dumm, dass es das nicht mehr im Store für Plus Mitglieder gibt, hab zumindest nix mehr gesehen.

Ähm und noch eine kurze Frage: Welchen Sinn hat es denn genau eine Testvollversion als Download anzubieten, 6GB runterzuladen und dann genau 10min spielen zu können als äh Test?

Du ladest mit der Testversion das ganze game gleich.Denn wenn du es dann kaufst sind das nur paar kb was trauf kommen und du kannst gleich los zocken.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ladest mit der Testversion das ganze game gleich.Denn wenn du es dann kaufst sind das nur paar kb was trauf kommen und du kannst gleich los zocken.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

genau ;) mann sogar auch noch trophäen sammeln und der inhalt geht viel länger als eine demo :smile:

Vorheriger Post um 06:54

Post hinzugefügt um 06:57

Sepp303: Das hast du richtig erkannt. :)

Eigentlich sollte Burnout auch in deiner Liste sein. Such mal nach Burnout so im Store, wenn du es über diesen Account geladen hast, müsstest du es auch von der "Spieleseite" im Store direkt laden können. Eventuell hast du es aber einfach über einen anderen Account geladen.

wenn dein ps plus vorbei ist kannst du auch nicht mehr die spiele spielen was ich sehr schade naja ... alles hat ein haken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...