Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War III friert ein...


Splatterhead

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich besitze "God of War III" in der US-Version und eine PS3-Slim.

Da mir damals die alte Fat-Lady verreckt ist, auf der ich "GoWIII" komplett durchgespielt habe, und das ohne Probleme, wollte ich nun auf der Slim die letzte Trophäe holen, um mir die Platin zu sichern. Sprich mir fehlte nur noch die Trophäe für die "Challenges", welche erst am Ende des Spiels freigeschaltet werden.

Also habe ich mich dran gegeben, das Spiel auf der Slim neu anzufangen (auf "easy", da ich ja alle anderen Trophäen bereits erspielt hatte).

Als ich nach ca. 2,5 Std. bei Hera und Hercules angekommen bin, fäng auf einmal das Spiel an zu spinnen:

Zuerst "freezt" das Game für einige Sekunden und dann "loopt" Hera andauernd: "Bravo... Bravo... A Hero....Bravo... Bravo... A Hero....usw." Die Zwischensequenz läuft aber weiter. Als nun der Kampf mit Hercules beginnt, im Hintergrund ist immer noch "Bravo... Bravo... A Hero....Bravo... Bravo... A Hero....usw." zu hören, und ich diesen besiegt habe (das Gesicht zermatschen und in ein Loch fallen) hat das Spiel mit groben Grafikfehlern zu kämpfen. Unten angekommen sehe ich nur den Hintergrund der Spielwelt (keine Protagonisten, keine Wände, Decken und Böden).

Es ist unspielbar.

Im Netz habe ich auch nichts helfendes gefunden!

Folgendes habe ich bereits gemacht:

  • Alten Spielstand geladen (vor Hera und Hercules): Kein Erfolg
  • Spieldaten gelöscht (das Update 1.3 oder so): Kein Erfolg
  • Alles gelöscht (Spieldaten und Speicherstände) und neu angefange: Kein Erfolg. Genau das gleiche Problem an der gleichen Stelle

Ich habe im letzten Durchgang sogar drei Speicherstände angelegt, um bei etwaigen Fehlern, welche ja nun auch aufgetreten sind, einen früheren zu laden. Es hat alles nichts gebracht.

Ich bin am verzweifeln, da mir nur noch eine Trophäe für die Platin fehlt.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...