Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

16. Trophies-PS3.de Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr nette Idee! Vor allem finde ich es extrem gut, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt wurden, indem das Format groß genug gewählt wurde... im Gegensatz zur letzten Challenge.

Einziges Manko: Ich hätte es besser gefunden, wenn ein paar der heißen Schlitten im Startpost verlinkt gewesen wären. Das hätte uns die Suche vereinfacht, zumal es nicht gerade einfach ist ein halbwegs gutes Bild zu finden. Aber sonst bin ich zufrieden :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr nette Idee! Vor allem finde ich es extrem gut, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt wurden, indem das Format groß genug gewählt wurde... im Gegensatz zur letzten Challenge.

Einziges Manko: Ich hätte es besser gefunden, wenn ein paar der heißen Schlitten im Startpost verlinkt gewesen wären. Das hätte uns die Suche vereinfacht, zumal es nicht gerade einfach ist ein halbwegs gutes Bild zu finden. Aber sonst bin ich zufrieden :3

Du sprichst mir gerade aus der Seele!! Überlege immernoch, ob ich mitmache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ruhig mit, es kann ja nichts schlimmes passieren. :smile:

Ihr dürft das nicht zu ernst nehmen. Hier wird kein wichtiger Preis an den Sieger verliehen, von daher hat man nichts zu verlieren und sicherlich Spaß an der Sache.

Vorallem ist es ganz interessant, die verschiedensten Werke zu sehen und damit man das kann, müssen so viele wie möglich mitmachen.

Also, gebt Euch nen Ruck und habt einfach Spaß bei der Sache, vier Tage habt Ihr noch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...