Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Macht die PS3 eine Tastatur kaputt?


GESEKE

Recommended Posts

Hey ich hab ne Frage an euch,

ich habe mir eine Tastatur für die PS3 gekauft, das war die Tastatur Ednet 86180 Illuminated Tastatur und ich habe dafür 20€ im SB-Center bezahlt. Diese Tastatur ist einfach nach 5 Monaten kaputt gegangen. Dann hab ich sie umgetauscht und habe mir ne andere geholt. Das war die Tastatur Hama Multimedia Tastatur AK 220 und für diese habe ich 10€ bezahlt. Diese Tastatur ist schon nach 3 Wochen kaputt gegangen.

Woran kann es liegen?

Macht die PS3 eine Tastatur kaputt?

Oder braucht man eine richtige Sony-Tastatur für die PS3, die dann auch länger hält, als 3 Wochen oder 5 Monate?

Aber komischerweise funktioniert die von Hama am PC noch.

Außerdem war ich nicht der einzigste mit diesem Problem bei der 1. Tastatur, genau die selbe hatte mein Kumpel (marcelreise11) auch gehabt und ist ebenfalls nach 5 Monaten kaputt gegangen.

PS: Ich hab sie nicht vor die Wand gehauen oder aus dem Fenster geschmissen.

Ich möchte eine schnelle Antwort von euch haben und ich wär euch sehr Dankbar. :)

Ich entschuldige mich, wenn es dieses Thema schon gibt, aber ich hatte keinen Bock gehabt, ganze 63 Seiten nachzugucken, ob es dieses Thema schon gibt.

MFG GESEKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch eine billige 10€-Tastatur für die PS3 (http://www.amazon.de/SPEEDLINK-SL-6410-SBK-Speedlink-Bedrock-Keyboard/dp/B002OJ3J80/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346590995&sr=8-1)

Keine Ahnung wie lange die ich jetzt schon hab, ist aber bestimmt schon min. 2 Jahre her als ich die gekauft hab. Sie funktioniert noch tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2 Minitastaturen von Sony seit Jahren im Gebrauch und hab auch keinerlei Probleme mit denen gehabt

http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Tastatur-f%C3%BCr-Controller/dp/B001ELKA54/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346592339&sr=8-1

Ich kenn auch ein paar Leute, die eine USB- oderBluetooth Tastatur seit Jahren an der PS3 betreiben.

Hört sich blöd an, aber vielleicht hast Du 2 mal einfach nur Pech gehabt und teildefekte Ware erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass die PS3 Tastaturen kaputt macht kann man aufjedenfall nicht sagen.

Was genau geht den kaputt? Geht sie überhaupt nicht mehr oder funktrionieren nur ein paar tasten nicht?

Räumst du die Tastatur immer auf oder liegt sie frei rum?

Benutzt du die Tastaturen für PC & PS3 oder nur für PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal danke an alle für die Antworten.

Zu blackrose79 Antwort: ja villt. hatte ich Pech gehabt!

Zu PLayaa_G Antwort: Ich habe sie für beides genommen einmal PC und PS3! Ja die zweite (Hama) hatte? ach sie wollte mal nicht und dann wieder doch (ich komme nicht auf das Wort wie das heißt!) und die erste (Ednet) wenn ich die am die PS3 mache Blinken alle 3 Lichter (Num, Rollen, Zum Grüß schreiben) und wenn ich die am PC mache hat mein pc gesagt ein Umbekanndes Geret oder so! und hat auch nix gegangen!

PS. ich habe jetzt die eine um getauscht und mir 2 Neue (Hama) geholt für einmal PC und PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...