Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Punkte Drift


frankmanesp67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieviele dollars emzsprichts und wo geht das und die neiden 1000 meter und 1500 meter fliegen am besten?

Das mit dem fliegen kann man am besten Online machen, wenn man den Bugatti nimmt und in Las Vegas (1. Strecke) fährt. So habe ich die zumindest bekommen.

Mit dem 1000m Drift hatte ich auch meine Schwierigkeit, aber die kam dann irgendwann von alleine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den (Punkte vergleich mit Dollars) weiß ich nicht genau aber ich habe es so geschafft ;)

Ich habe das auch Online mit dem Bugatti gemacht... Strecke: Am besten eine Strecke mit einer langen gerade, die leicht auf eine Seite knickt. Auf der Strecke "Los Angeles" nach dem Start die 3 Boostbonis sammeln, Adrenalin aktivieren und nach der großen Schanze direkt driften :) bis zur nächsten Schanze solltet ihr die Trophy erhalten haben.

Ps: Die Geschwindigkeit sollte bei min. 350 km/h sein :)

Viel Spaß noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...