Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team server fails ????


XxXRaksXxX

Recommended Posts

Hallo seit ca. 2 Tagen kann ich kaum noch 1 Ultimate Team Spiel spielen ohne das es mich raushaut , entweder während der Partie oder kurz nach der Partie , es kommt immer verbindung zu FUT abgebrochen , Sie kommen zum Hauptmenü, hab aber gutes Internet und das ist bei anderen Modis nicht.

Kann man dagegen was tun , ist das nur kurz so , bei wem ist das noch so ?

Das doofe ist dann noch das wenn das spiel abbricht , das die Spielerverträge sinken bzw verletzungen zählen aber ich keine münzen krieg :banghead:

ich würde mich sehr auf antworten freuen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe diese Probleme schon länger: Bei Verbindungsaufbau, einloggen, während des Spiels, NACH einem Spiel (-.-)...

Öfter ballert es mich dann aber sogar auch aus dem PSN und selbstverständlich habe ich die Spiele auch "abgebrochen".

Naja, so "motiviert" EA uns eben zu Fifa 13... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenigstens ein trost , ich bin nicht der einzige wo von den EA servern geärgert wird -.- und hoffe doch das das bei Fifa 13 besser ist , weil bei Fifa 12 ist das ja unter aller sau , und wie oft das spiel schon gefreezed ist zähl ich gar nicht mehr mit , weil es ist ein wunder wenn ich ein tag spielen kann ohne probleme , zum verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...