Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von der aktuellen Spawn Logik?


blokk23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Spawnlogik war von Anfang an für´n Butt!

Warum das so ist, keine Ahnung!

Aber Spaß macht das auf jeden fall nicht!

Warum lassen die nicht einfach da spawnen wo die meisten Teammitglieder sind bzw bei FFA wo kein Gegner ist? Wäre doch leicht zu programmieren in meinen Augen...

als ich noch cod/ffa gezockt hab bist teilweise dem gegner aufem rücken gespawnt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schlimmste was ich erlebt hab war auf dome, da bin ich mit 2 weitern im dome gespawnt und es war noch einer dort:facepalm::skep:

bei mir war es einmal auf village so das ich 7!!! mal hintereinander vor nem gegner gespawnt bin! hab mich vom psn abgemeldet weil mir das echt zu blöd war und hab das game für 4 monate nicht mehr angerührt! spiel erst seit ner guten woche wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es einmal auf village so das ich 7!!! mal hintereinander vor nem gegner gespawnt bin! hab mich vom psn abgemeldet weil mir das echt zu blöd war und hab das game für 4 monate nicht mehr angerührt! spiel erst seit ner guten woche wieder...

Spiel das Game seit April nicht mehr public... Wenn überhaupt nur noch privat und das ist jetzt auch schon wieder gut 2 monate her:biggrin5:

und jetzt btt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel das Game seit April nicht mehr public... Wenn überhaupt nur noch privat und das ist jetzt auch schon wieder gut 2 monate her:biggrin5:

und jetzt btt:cool2:

ich hab jetzt mal wieder angefangen public zu zocken und bis jetzt ging es halbwegs... aber den bock wie bei mw2 hab ich absolut nicht mehr! bo hab ich ausgelassen und bo2 werd ich mir wohl auch nicht holen... außer es wird mega bombe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine jungs und ich spielen nur HQ Pro und die spawnpoints sind manchmal echt der hammer. der spawn dreht je nach belieben zwischen 30-40 sekunden und es kam schon oft vor das ich spawned bin, 2 m nach vorne lief und direkt hinter mir der gegner auftaucht... wirklich keinerlei logik oder system hinter. nervt mich manchmal schon sehr...

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...