Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vulgrim Sidequest


Schwarz

Recommended Posts

Hey,

also ich hab folgendes Problem:

Hab jetz zum 3. mal mit Guide alle Ecken abgesucht habe aber insgesamt nur 39 von 40 Seiten aus dem Buch der Toten... hat jemand ein ähnliches Problem oder Erfahrung damit?! Weil jetz wegen einer Seite nicht alle Steine holen zu können find ich grad echt beschissen... kann es sein, dass es vielleicht nen Bug ist? (Das Spiel hat davon ja nicht grad wenig)

Wäre natürlich genial nen Item zu haben, das alle Sidequest Schätze lokalisiert, aber denke mal sowas ist im Spiel nicht integriert worden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nicht also es bleibt dir wohl echt nix anderes übrig als wirklich alle 40 stationen nochmal abzuklappern... Im ersten teil gab es sowas wo man am ende das nen item bekommt das einem noch alle schatztruhen auf der map anzeigt... hier leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Ähnliches hatte ich auch mal.

Normalerweise speichert das Spiel automatisch sobald du einen Sammelgegenstand aufnimmst. D.h., auch nach deinem Tod oder wenn du ein Dungeon mittels Schnellreisen verlässt gilt der Gegenstand als "Aufgenommen".

Dann war ich doch ziemlich erstaunt als ich zufällig ein zweites Mal an einer Stelle in Judicator's Tomb vorbeikomme wo ich schon ein Relikt aufgenommen hatte - und dieses wieder dort herumlag.:emot-raise:

Langer Rede kurzer Sinn: Wirst noch mal alle Locations abklappern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gings mir mit einem der Steine von Schwarzenwurz. Ich hab alles nach einem Guide abgesucht und hab definitiv keinen vergessen. Als ich beim letzten angekommen bin (Seelenlenker) hatte ich nur 33 von 34 Mystics. Musste dann nochmal alle abklappern und einer war wieder da (Judikator) im letzten Turm. Hab mich echt gewundert das der wieder da war obwohl ich ihn abgeschossen hab. Ziemlich sicher das es ein Bug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das geschafft, die vorletzte Seite wars beim Samael im Tempel. Hab die während des Kampfes aufgenommen bin da aber verreckt. Scheinbar hat das Spiel das nicht registriert k.A. die Bugs nerven mich sowieso mittlerweile total.

Aber mal zu was anderem. Weiß nicht obs auch am Bug lag oder ichs einfach nicht gesehen habe...Wollte NG+ starten Speicherstand war auf Normal von NG+ und konnte irgendwie irgends den Schwierigkeitsgrad anwählen. Hab das dann direkt im Bildschirm wo die 1. Prolog-Quest beginnt gemacht. Hat jemand damit Erfahrung das ich auch so die Trophäe bekomme für Apokalyptisch oder nicht?

Ansonsten is ein 3. Durchgang hintereinander mit Stats-Übernahme möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen weiteren durchgang mit übernahme ist nicht möglich. Nachdem du den endboss besicht hast im ng+ und den spielstand ladest biste wieder beim baum. und ich denke das manuelle einstellen von apo wird dir leider nichts bringen. Ich wurde gefragt als ich NG+ gestartet habe. Es kam wieder die selbe Frage Untertitel ein/aus, Schwierigkeitsgrad und Gamma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wshber: Bis auf die Guides von Powerpyx etc. ist mir auch nichts bekannt, was da Abhilfe schafft.

@all: So hab jetzt den NG+ beendet, leider ist die Trophäe nicht aufgeploppt, daher meine Frage, da ich keine Lust hab eigentlich nochmal nen doppelten Durchgang zu machen etc.:

Hat vielleicht jemand ne Sense ob besessen oder nicht, die nen niedriges Level hat und dazu nen Healthentzug von zwischen 5-10%? Und könnte die abgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...