Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niemals genug


MiraculiX75

Recommended Posts

Probleme diesmal mit dieser Trophy hab alles durch was man machen soll alle online spsiele und einzelspiele durch gemacht auch das einzelspiel prolog und habe auch überall einen Eintrag in der Bestenliste trotzdem Trophäe nicht bekommen.

Kann es sein das es Probleme mach wenn man über den US Server spielt und nicht über denn Europäischen. Weil über denn Europäischen Server macht das Spiel zu viele Probleme nur über den US Server konnte man einwandfrei Spielen.

Jetzt habe ich noch was im Leitfaden von einen Koop Prolog Level gelesen wo soll dieser denn sein ich kenne nur denn einzel Spieler Prolog von einen Koop Prolog ist nichts zu finden.

BITTE UM HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...