Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Highscores/Combos


Anomaly92

Recommended Posts

Das Spiel ist zwar leider nicht perfekt, aber evtl. spielen es ja noch ein paar Leute nach der Platin weiter.

Was habt ihr denn so für Highscores/Combos in den einzelnen Levels gerissen? :)

Meine beste Combo hatte ich in Venice mit knapp über 1.000.000 Punkten.

Mein bester Highscorelauf war der selbe Lauf in Venice mit 1.49 Millionen.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wieso die Combo 1 Million Punkte gebracht hat. Ich fahre die Line sonst auch immer, aber ich bekomme sonst nie mehr als 300.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie fährst du in Venice für 300.000 wäre ganz hilfreich für die 500.000 trophie...

Mein bestes war 399.005 in Donhill Jam... Und zwar folgendermaßen... Am anfang l2 runter rechts auf die rohre mit nem grap, dann runter 2 flips mit mute landen dann auf den nächsten rohren runter grinden wieder mit mute landen und dann links die kleine pipe hochspringen und nochmalig mit nem Grap vollenden und dann kommen in der regel 200-400.000 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das Scorehunting hat sich für mich erledigt.

Leider ist das Punktesystem total fürn Arsch.

Am meisten Punkte bekommt man, indem man einen Spezialgrind möglichst lange ausführt und dann den Score mit Manuals+Flips nach oben pusht.

Das ist langweilig und nimmt dem Scorehunting mehr oder weniger das gesamte Potential. Man muss nichtmehr nach guten Lines suchen, etc. Diese Technik ist in jedem Level anwendbar. :(

Ich hab auf YT schon 100Millionen-punkte scores gesehen, vollkommen legal mit dieser technik.

Das haben die Entwickler ganz schön versaut. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das Scorehunting hat sich für mich erledigt.

Leider ist das Punktesystem total fürn Arsch.

Am meisten Punkte bekommt man, indem man einen Spezialgrind möglichst lange ausführt und dann den Score mit Manuals+Flips nach oben pusht.

Das ist langweilig und nimmt dem Scorehunting mehr oder weniger das gesamte Potential. Man muss nichtmehr nach guten Lines suchen, etc. Diese Technik ist in jedem Level anwendbar. :(

Ich hab auf YT schon 100Millionen-punkte scores gesehen, vollkommen legal mit dieser technik.

Das haben die Entwickler ganz schön versaut. :(

Ist schon klar es ist ja auch Tony Hawk Pro Skater 1 da gibts noch kein revert, Wallplant, oder Flatland trick´s dann würd jeder mehr Punkte machen glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, das Scorehunting hat sich für mich erledigt.

Leider ist das Punktesystem total fürn Arsch.

Am meisten Punkte bekommt man, indem man einen Spezialgrind möglichst lange ausführt und dann den Score mit Manuals+Flips nach oben pusht.

Das ist langweilig und nimmt dem Scorehunting mehr oder weniger das gesamte Potential. Man muss nichtmehr nach guten Lines suchen, etc. Diese Technik ist in jedem Level anwendbar. :(

Ich hab auf YT schon 100Millionen-punkte scores gesehen, vollkommen legal mit dieser technik.

Das haben die Entwickler ganz schön versaut. :(

Das war aber noch nie anders... Seit es den Manual (THPS 2) gibt, ist Punktesammeln ein Witz. Skill beweist man nur, wenn man ohne Manual Highscores knackt.

Die beste Trophy ist für mich "Old School". 200.000 Punkte ohne Manual ist zwar nicht schwer im Warehouse, aber der Ansatz ist gelungen. Hätte mir mehr solcher Trophies gewünscht!

Evtl. kommen ja mit dem THPS3-Addon noch ein paar nette Trophies in der Richtung. Würde mich freuen.

BTW: Ein Online-Modus, indem man Manuals ausstellen kann, wäre geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter

Combo 9.5 Millionen

Score 17.1 Millionen

Auf Venice

Edit:

Ach. Du. Verfickte. Scheiße!

Combo: 16.775.292

Score: 29.372.772!!!

Edit 2:

Combo 23 Million

Score 34 Million

Das hätten 50+ werden können, hab die 2. Combo zu früh beendet ;(

W T F, meine beste Combo war 250k :redface:

mein bester Score war vorhin 860k auf Venice :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter

Combo 9.5 Millionen

Score 17.1 Millionen

Auf Venice

Edit:

Ach. Du. Verfickte. Scheiße!

Combo: 16.775.292

Score: 29.372.772!!!

Edit 2:

Combo 23 Million

Score 34 Million

Das hätten 50+ werden können, hab die 2. Combo zu früh beendet ;(

sag doch mal die line die du faehrst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Venice einfach einen möglichst langen Spezialgrind an der QP auf dem einen Dach ausführen und dann ganz viele Manuals + Fliptricks dranhängen. Ist stinklangweilig und total dumm. Deswegen mach ich es auch nicht mehr. Das THPSHD Scoresystem ist leider voll fürn Arsch.

Einer aus meiner Liste (hatte bis dahin nur 500.000er Combos, etc.) hat mich angeschrieben und gefragt, wie man 34 Mil. Cobos macht. Als ich es ihm gesagt habe spielt er seitdem fast nur noch THPS auf diese weise und ist mittlerweile top4 in der Rangliste. Man braucht faktisch keinerlei Skill sondern nur etwas geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich muss in kein leaderboard bei dem game, kann auf jeder strecke ne million punkte ziehen und damit is ja auch eigentlich gut...

Ziemlich unnötig, diese Aussage. In diesem Thread geht es nichtmal primär um ein Leaderboard, sondern um die beste Combo bzw. den besten Run. Eine Million Punkte sollte für einen halbwegs geübten Spieler auch kein Problem sein. Die Frage ist halt, ob man sich "freut", wenn man gute Combos schafft.

Wenn ein Anfänger 80.000 schafft und ist stolz darauf, dann sollte man das hier auch niederschreiben dürfen, da es hier einfach darum geht, SEINE Bestleistung preiszugeben und nicht um irgendein Leaderboard.

Sprich: Persönliche Bestleistung und welt- bzw. deutschland- oder forumweite Leadings ist ein himmelweiter Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...