Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Highscores/Combos


Anomaly92

Recommended Posts

Ja wenns so ist sag ich mal 4,5 Millionen bei Downhill Jam ist mein höchster score, ich weiss da geht viel mehr, vor allem auch auf strecken wie venice beach gibts ja bis oben hin fast keine grenzen...

Wollte dich auf keinen Fall persönlich angreifen. Wollte lediglich klarstellen, dass das hier kein Thread ist, um sich selbst zu profilieren, weil man auf irgendeinem Leaderboard (weit oben) steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist zwar leider nicht perfekt, aber evtl. spielen es ja noch ein paar Leute nach der Platin weiter.

Was habt ihr denn so für Highscores/Combos in den einzelnen Levels gerissen? :)

Meine beste Combo hatte ich in Venice mit knapp über 1.000.000 Punkten.

Mein bester Highscorelauf war der selbe Lauf in Venice mit 1.49 Millionen.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wieso die Combo 1 Million Punkte gebracht hat. Ich fahre die Line sonst auch immer, aber ich bekomme sonst nie mehr als 300.000.

So in etwa war auch meine Kombo im selben Level. Ich habe in dem Level die perfekte Line :smile:

Edit: Bei Venice Beach scheinen viele eine gute Line zu haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wahrscheinlich haben wir auch alle DIESELBE Line aka das Dach der Lameness

bin noch etwas aus der übung hab schon lang kein tony hawk mehr gezockt das letzte war THUG 1 für ps2 damals noch online gezockt das war cool. da konntest kombos machen. die müssten mal trilogie rausbringen das wär der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich zum Release das Spiel gespielt habe, hatte ich eine andere Line. Habe es seitdem ich die Platin aber auch nicht mehr angerührt.

Vermutlich hat jeder, der sich nicht mit dem imba punkte system auseinandergesetzt hat zu anfang ne andere line dort gehabt, definitiv ist aber das dach am besten, dass steht ausser frage, denn es geht ja darum nach einem möglichst langen grind eine vielzahl an raw spins zu machen, an welcher stelle bei venice beach hat man sonst so eine möglichkeit? nirgendwo, denn das dach ist der höchste punkt des levels (= am meisten Raw spins möglich) und hat gleichzeitig die längste, einzelne rail (die quarterpipe), also der beste platz um das punktesystem auszubeuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...