Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Aufwerten Statsmaxing


dare

Recommended Posts

Hi,

ich versuch grad irgendwie das beste Waffensetup zu bauen bin mir aber noch net so ganz schlüssig was so alles drauf soll.

Meine jetzigen Sensen

Dazu meine Axt

Was meint ihr ist da zu viel HP und Zornsteal sollte man auf die Axt doch eher was in Richtung Kraft Magie usw oder doch eher auch Mag. Crit. usw gehen?

Dazu gesagt ich hab die Steine für die Quest so gut es ging auf Kritschaden beim ersten Run und beim zweiten run auf Chance zu Crit Dmg gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also grad Exe find ich sehr vorteilhaft, einmal mit Ernte alle gegner treffen was schon mit 15000 trifft dann kannste jeden danach schon mit O finishen.

Und mit Stärke meinst du da Kraft? Weil Stärke hab ich jetzt noch nicht gesehen als Stat ausser beim Ronnholdt Hammer der hat sowas drauf wie "Stärkebonus 100%" aber der ist ja Einzigartig somit kann man den nicht Opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grad Exe find ich sehr vorteilhaft, einmal mit Ernte alle gegner treffen was schon mit 15000 trifft dann kannste jeden danach schon mit O finishen.

Und mit Stärke meinst du da Kraft? Weil Stärke hab ich jetzt noch nicht gesehen als Stat ausser beim Ronnholdt Hammer der hat sowas drauf wie "Stärkebonus 100%" aber der ist ja Einzigartig somit kann man den nicht Opfern.

Exe brauchst du aber nicht wirklich, da die meisten eh sofort umfallen. Exe dauert viel zu lange...

Ja genau, mit Stärke mein ich Kraft - sorry. Ich meine der Hammer hat 106 Kraft. So ziemlich das beste was du kriegen kannst an 2.Hand Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch noch am rumexperimetieren und manche sachen sind mir immer noch nicht klar. z.B. Frostschaden und Eisschaden.

Den Unterschied im genauren. Bei Eisschaden werden die Gegner ab und zu zum Eisblock, bin aber noch am Farmen für Frostschaden um zu testen was das bewirkt. Ich bin der m,einung auch mal Blitzschaden und Schockschaden gesehen zu haben. Da muss man erstmal den unterschied kennen :)

Ich denke nämlich das Eisdmg für die Sensen auch nicht so schlecht ist, grad weil man sogar relatv oft die gegner einfriert so das sie zu garnix mehr kommen.

Ich finde Execute auch den besseren Stat als z.B. Kraft finde aber das man wenigstens ein Element mit auf die Sensen packen sollte. Da bin ich auch noch am testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch noch am rumexperimetieren und manche sachen sind mir immer noch nicht klar. z.B. Frostschaden und Eisschaden.

Den Unterschied im genauren. Bei Eisschaden werden die Gegner ab und zu zum Eisblock, bin aber noch am Farmen für Frostschaden um zu testen was das bewirkt. Ich bin der m,einung auch mal Blitzschaden und Schockschaden gesehen zu haben. Da muss man erstmal den unterschied kennen

Ich denke nämlich das Eisdmg für die Sensen auch nicht so schlecht ist, grad weil man sogar relatv oft die gegner einfriert so das sie zu garnix mehr kommen.

Die zwei „verschiedenen“ Elemente verwirren mich auch ein wenig. Ich kenn jetzt schon 3 verschiedene... Feuer & Inferno, Frost & Eis, Blitz & Schock... aber mittlerweile denke ich das die eine einfach nur die schwache und das andere die stärkere Elementvariante ist. Nur muss man erst mal rausfinden, welche jetzt welche ist. ^^"

Momentan habe ich Sensen mit Schockschaden ausgerüstet und ich finde die gar nicht mal so schlecht, weil die Stromschläge die Gegner am angreifen hindern und man kann mehrere auf einmal treffen.

ach nichts geht über crit und critdmg
In kombination mit Health Per Hit, Health Per Crit und Health on Kill. X3

Zumindest versuche ich mir so eine Waffe zu basteln aber das ist echt sau schwer die „Zutaten“ dafür überhaut mal zusammen zu kriegen... und das die Waffe das was man will auch übernimmt ist auch so ne Sache.

Was schneller tot ist braucht man nicht einfrieren schocken oder in brannt setzen

vorallem da mit solchen waffen apo echt einfach ist

Auf die andere Weise ist es aber Interessanter, zumindest finde ich das. ;) Außer vllt bei der Feuerprobe...
Also ich habe auf meinen Sensen auch Execution Chance drauf.ich find die finisher einfach zu geil.Auch wenn Stärke wahrscheinlich eine bessere Wahl wäre
Dito! Vor allem der eine Move bei den Skeletten wo er zuerst beide Sensen im Gegner versenkt sie am Griff schnappt sich über den Gegner rollt und ihn mit Wucht zu Boden donnert das die Teile fliegen. xD

Hat es eigentlich schon wer geschafft eine Waffe mit 7 Fähigkeiten (Damage jetzt nicht mitgerechnet) zu versehen? Bei mir ist das meiste bis jetzt 4 oder 5 Fähigkeiten auf einer Waffe und das sind eigentlich nur die Besessenen. Ich wüsste nur gern ob 5 das Limit ist oder ob man auch auf 7 kommen kann. Weis das zufällig wer? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub in dem Englischen Forum gelesen zu haben das man nur 4 draufpacken kann also 4+dmg. Da gibts ne art Priorisierungsliste wenn du 5 waffen opferst mit 5 verschiedenen Stats dann gibts ne priorität und er nimmt sich die 4 und der 5. Stat verschwindet einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...