Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laufwerk will beim Start CD reinziehen !!!


ST0RM5683

Recommended Posts

Hi,

Ich habe bei meiner Playstation 3 den Laser getauscht und eigentlich hat auch nach mehreren auf und wieder zuschrauben alles geklappt.

Bis auf:

Wenn ich die Playstation anmache dann will das laufwerk sofort eine CD einziehen obwohl garkeine in drin steckt. Das dauert so 10 sekunden und dann geht es ganz normal.

Nur WARUM will er eine CD einziehen ??

Ich tippe ja auf den DVD sensor.

Kann das wer bestätigen ??

-------------------------------------------------------------------------

Nebenbei noch eine Problem ich habe bei der Playstation 3 ein reset gemacht also formatiert und halt alles neu.

Nun funktioniert der Controller aber nicht mehr über Bluethoot sondern nur mit Kabel und wenn ich das rausziehe dann leuchtet auf dem Controller keine LED mehr.

:(

Danke schonmal für die Hilfe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bleibt mir nix andere übrig.

Der sensor ist ja mit den 2 kleinen Kabeln angeschlossen oder??

Die können nicht kaputt sein oder?? Dann würde er ja garnicht mehr einziehen oder ??

Danke schonmal

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 19:01

Mir ist auch mal aufgefallen dass,das Laufwerk auch nicht nicht mehr den Cd Einschub unterstützt, ich muss die cd etwas toller ins Laufwerk drücken damit er sie nimmt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...