Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offiziele "Payne Thresholds" Thread


Gangzstarr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre ja schonmal ein guter Schritt wenn man wüsste, wann was von dem Kram freigeschaltet wird. Hab am Dienstag (oder Mittwoch, habs vergessen) halt schon einiges davon gemacht. Unter anderem 49 Plünderungen, die mittlerweile allerdings wieder geschlossen wurden - steh deswegen noch in der Rangliste ganz oben ;)

Wenns aber bei den Paar Bonus-XP bleibt kann man die Thresholds auch fast ignorieren. Ist zwar ein netter Bonus, aber natürlich viel zu wenig davon und somit auch ganz schnell fertig damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon mal payne killer gezockt die hälten sehr sehr viel aus außer du gibts denen ein heatshot mit ein sniper gewehr oder pumpgun hälten 3 schläge aus. die normalen feinde nur einen 1x,

Deswegen redet er ja auch von Payne Killer im Modus free aim hardcore.

Da sieht die sache nämlich etwas anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa 50 eben :D

Und deswegen wird der MP jetzt auch nicht mehr angefasst, gehört mit zu den schlechtesten, die ich je spielen durfte.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Da gibts natürlich auch wieder unterschiedliche Ansichten und Meinungen ;) ich persönlich hätte, als ich den MP begann, deine Meinung noch geteilt. Als ich jedoch den Dreh raus hatte, Wars einfach nur noch purer Spaß :D bis Legende 5 werde ich aufjedenfall noch Leveln und dann mal schaun, vllt auch noch etwas mehr, Wurde ja dank dieser schicken Neuerung mit der Max-imalen schmerzgrenze noch vereinfacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts natürlich auch wieder unterschiedliche Ansichten und Meinungen ;) ich persönlich hätte, als ich den MP begann, deine Meinung noch geteilt. Als ich jedoch den Dreh raus hatte, Wars einfach nur noch purer Spaß :D bis Legende 5 werde ich aufjedenfall noch Leveln und dann mal schaun, vllt auch noch etwas mehr, Wurde ja dank dieser schicken Neuerung mit der Max-imalen schmerzgrenze noch vereinfacht ;)

Klar ist das natürlich nur meine Meinung und wenn die Jemand nicht teilt gabe ich da auch rein gar nichts dagegen.

Für mich ist der einfach nichts, aber allen anderen viel Spaß damit ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU den Threshold wie lange die aktuellen gehen habe ich jetzt gerade gesehen da es ja neue gibt, dass wenn man auf die sozialclub seite geht sieht man unter der kategorie Multiplayer Payne threshold wie lange die sind. also aktuell gehen die vom 3-9 september. dann kommen die nächsten. also nur zur info für die die es interresiert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute wie ihr wisst gibt es ja neue Payne Thresholds. jedenfalls gibt es eine wo man 1000 an patronen in einem spiel sammeln muss.hat jemand einen tipp wie ich das am besten mache?weil jedesmal wenn ich leichen plündere kommt da meist nix an munition rüber oder wenn dann nur ganz wenig das ich am ende der runde vielleicht mal 100 an patronen gesammelt habe. also wäre für jeden tipp dankbar:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...