Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldsterne Cut Offs inkl. Power Ups Empfehlung


Vanzo

Recommended Posts

In diesem Thread könnt ihr die Goldstern Cut Offs für die Ingamesongs melden, damit wir wissen, wie viel Punkte man für die jeweilige Trophy braucht. Außerdem könnt ihr reinschreiben mit welcher Power Ups Zusammensetzung ihr die Goldsterne geschafft hab.

Ich werde dann immer den Startpost aktualisieren :)

-Always/Blink 182 ~267k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre), (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-Bang Your Head (Metal Health)/Quiet Riot ~400k (Jackpot, Ausreißernoten, Gitarre)

-Cult of Personaltity/Living Colour ~369k (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

-Death on two Legs/Queen ~236k ( Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

-Diamond Eyes (Boom-Lay Boom-Lay Boom)/Shinedown ~437k (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

-Give it Way/Red Hot Chilli Peppers ~278k (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-I'm Still Standing/Elton John ~244k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

-Jessie's Girl/Rick Springfield ~160k (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-Jungle Boogie/Kool & the Gang ~170k (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-Kids in the Street/All-American Rejects ~323k (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Drums)

-A Little Less Sixteen Candies, a Little More.../Fall Out Boy ~160k (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-Moves Like Jagger/Maroon 5 ft. Christina Aguilera ~203k (Bottle-Rocket, Ausreißernoten, Gitarre)

-Once Bitten Twice Shy/Great White ~380k (Jackpot, Ausreißernoten, Super-Gitarre) (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-One Week/Barenaked Ladies ~114k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre) man kann/ sollte evtl Super-Gesang nehmen....

-Pumped Up Kicks/Foster the People ~196k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre) auch hier könnte man eher auf Super-Gesang zurückgreifen....

-Raise Your Glass/P!nk ~143k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

-Shine/Collective Soul ~307k (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

-Shout/Tears for Fears ~489k (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Bass)

-Sing/My Chemical Romance ~297k (Jackpot, Druckwelle, Super-Drums)

-So Far Away/Avenged Sevenfold ~298k (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

-Spoonman/Soundgarden ~324k (Jackpot, Druckwellennoten, Power-Bass)

-Stronger(What Doesn't Kill You)/Kelly Clarkson ~189k (Bottle-Rocket, Ausreißernoten, Gitarre)

-These Days/Foo Fighters ~330k (Bottle-Rocket, Ausreißernoten, Gitarre)

-We Are Young/Fun ft. Janelle Monae ~192k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gesang)

-The Wicker Man/Iron Maiden ~395k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bang Your Head (Metal Health): 399k-409k hatte die GS in einem 10k Bonus bekommen, daher kann ichs nicht näher eingrenzen

(Jackpot, Ausreißernoten, Gitarre)

Cult of Personality: ~369k (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

Death on Two Legs: ~236k ( Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

-Always/Blink 182 ~267k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre), (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-Give it Way/Red Hot Chilli Peppers ~278k (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-Jessie's Girl/Rick Springfield ~160k (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-Jungle Boogie/Kool & the Gang ~170k (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-A Little Less Sixteen Candies, a Little More.../Fall Out Boy ~160k (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-Once Bitten Twice Shy/Great White ~380k (Jackpot, Ausreißernoten, Super-Gitarre)

mal ausm kopf die setups wie ich denk, wie ich sie für gs genutzt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cult of Personality: ~369k (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

Death on Two Legs: ~236k ( Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

-Always/Blink 182 ~267k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre), (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-Give it Way/Red Hot Chilli Peppers ~278k (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-Jessie's Girl/Rick Springfield ~160k (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-Jungle Boogie/Kool & the Gang ~170k (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-A Little Less Sixteen Candies, a Little More.../Fall Out Boy ~160k (Bottle-Rocket, Flippernoten, Super-Gitarre)

-Once Bitten Twice Shy/Great White ~380k (Jackpot, Ausreißernoten, Super-Gitarre)

mal ausm kopf die setups wie ich denk, wie ich sie für gs genutzt hab

Hab mal alles eingepfegt. Du scheinst ja ziemlich zu experimentieren mit den Power Ups. Also nicht immer die selben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diamond Eyes (Boom-Lay Boom-Lay Boom) - ~437k (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 13:45

I'm Still Standing: ~244k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

Kids in the Street: ~324k (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Drums)

One Week: ~123k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre) man kann/ sollte evtl Super-Gesang nehmen....

Pumped Up Kids: ~196k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre) auch hier könnte man eher auf Super-Gesang zurückgreifen....

Raise Your Glass: ~144k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

Shine: ~307k (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Gitarre) - score kann nach unten abweichen, da ich einen jackpot gewann xD

zu "These Days" kannst hinzufügen: (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Gitarre) gerade 377k damit gemacht im ersten versuch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We Are Young: ~195k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gesang) Score kann auch weniger sein, grad mit Bottle-Rocket geschossen. 195k reicht auf alle fälle

Sing: ~307k (Jackpot, Druckwelle, Super-Drums)

So Far Away: ~298k (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

Spoonman: ~324k (Jackpot, Druckwellennoten, Power-Bass)

The Wickerman: ~395k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

Ach damn, wollt Shout noch goldstarren aber daraus wurd nichts -.-

dafür aber hier schonmal ein/ das(?) setup: Jackpot, Druckwellennoten, Power-Bass. Nur muss man sich hier genau den song und dessen einzelabschnitte anschaun, der is richtig böse aufgespalten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We Are Young: ~195k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gesang) Score kann auch weniger sein, grad mit Bottle-Rocket geschossen. 195k reicht auf alle fälle

Sing: ~307k (Jackpot, Druckwelle, Super-Drums)

So Far Away: ~298k (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

Spoonman: ~324k (Jackpot, Druckwellennoten, Power-Bass)

The Wickerman: ~395k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre)

Ach damn, wollt Shout noch goldstarren aber daraus wurd nichts -.-

dafür aber hier schonmal ein/ das(?) setup: Jackpot, Druckwellennoten, Power-Bass. Nur muss man sich hier genau den song und dessen einzelabschnitte anschaun, der is richtig böse aufgespalten ....

Ich habs gewusst :D

Aber vielen Dank schon mal fürs Posten. Ich werd dann so gut es kontrollieren wenn ich das mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Jessie's Girl / Rick Springfield - (Bottle-Rocket, Ausreißernoten, Super-Gitarre) // 165k geschafft

- We Are Young / Fun ft. Janelle Monae - 192k

EDIT\\

- Shout / Tears for Fears - 488k

- Kids in the Street / All-American Rejects - 323k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre) // 326k geschafft.

- Moves Like Jagger / Maroon 5 ft. Christina Aguilera - 202k

- Once Bitten Twice Shy / Great White (Bottle-Rocket, Ausreißernoten, Supergitarre) // 394k geschafft

Jackpot + Ausreißernoten im Doppelpack ist seeehr schwierig. Wer macht sowas xD ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch 11 Songs auf GS. Bisher habe ich alle mit den Power-Ups (Road Rage/Flippernoten/variiert) erspielt, aber das ist eine Zusammenstellung, die ich selbst nur für Songs mit 4 Spuren empfehlen würde. Die Flippernoten erweisen sich bei Songs mit 5 Spuren als schwer zu kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- These Days / Foo Fighters (Jackpot, Druckwellennoten, Super-Gitarre) // Find ich viel einfacher. 351k geschafft

@Squall: Mir fehlen noch 9 und ich habe die RoadRage nie genutzt. Flippernoten auch sehr selten.

Ok, ist wohl einfach nur Gewöhnungssache, mit dem richtigen Timing führen wohl alle sinnvollen Kombinationen zu den Gold Stars. Ich komme gerade mit meiner Kombi zu einigen Ergebnissen in den Top 50 (weit über den Cut-Off) und auch Tracks mit 5 Spuren sind kein Problem solange man sich auf das richtige Timing der Power-Ups konzentriert.

Mir fehlen auch nur noch 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal aus meinem vorigen Post :)

EDIT\\

- Shout / Tears for Fears - 488k

- Kids in the Street / All-American Rejects - 323k (Bottle-Rocket, Druckwellennoten, Super-Gitarre) // 326k geschafft.

- Moves Like Jagger / Maroon 5 ft. Christina Aguilera - 202k

- Once Bitten Twice Shy / Great White (Bottle-Rocket, Ausreißernoten, Supergitarre) // 394k geschafft

Death on two Legs / Queen (Bottle-Rocket, Ausreißernoten, Super-Gitarre) // 251k geschafft

Noch 6 Songs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern fertig geworden. Kann nun bestätigen, dass alle Songs bis auf einen auch mit der Kombi aus Road Rage/Flippernoten/Super-... gut zu meistern sind. Könnte man vllt in den Startpost übernehmen, ist eine wirklich gute Kombi. Lediglich Shout war mit dieser Kombi nicht zu meistern, denn trotz 200k dank Flippernoten standen am Ende nur knapp 430k zu buche nach 10 Versuchen. Die Empfehlung in diesem Thread (Jackpot/Druckwellennoten/Super-Bass) spülte mich dann im zweiten Versuch auf über 530k.

Generell sind die Kombi mit Jackpot sehr gut für lange Songs geeignet, da gegen Ende extrem viele Punkte damit erzielt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...