Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das Spiel eigentlich so?

Wie kann ich mir das vorstellen? Ist das Teil 1 nur in HD oder mehrere Teile zusammengefasst?

Also ich bin etwas hin und hergerissen. Das Spiel hat ein paar technische aber nicht gravierende Mängel und das Weglassen eines lokalen Multiplayers ist eigentlich eine Frechheit. Aber es macht Fun und ich habe gestern schon gut gesuchtet obwohl ich eigentlich andere Sachen zu tun hatte :biggrin5: Es gibt insegesamt 7 Level aus Teil 1 und 2 und noch ein paar Skater von früher (plus ein paar neue). Es kommt auf alle Fälle Retro-Feeling auf. Level aus Teil 3 und eventuell aus Teil 4 soll es später noch als DLC geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, hört sich grade irgendwie nur nach "lauter halbe sachen" an.

Ok es sind "nur" 15€, aber nur dass sie dahinter schreiben HD find ich nich so klasse..

Da sind 7 Maps dabei alle von Teil 1 und 2. Skater gibt es auch genug (alte + neue Skater) Online Modus find ich super gemacht. Gibt versch. Modis ( Funskaten,Trick Bewerb,Grafitti, Kürbiskopfrennen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, bräuchte dringend hilfe! bei mir kommen keine trophies mehr, hab das game aus dem us-store nur zur info. habe alle karriereziele abgeschlossen ebenso hawkman im hangar & Marseille 30 min. kombo. alle 3 trophies wollen nicht kommen, und ich hab definitiv keine cheats eingeschaltet! ich hab echt kein bock alles nochmal von vorne zu machen, wüsste gerne woran es liegt! hat einer auch das game ausm us-store & eventuell das selbe problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe eine kurze Frage

Da cs go immer noch nich on de store ist wollte ich fragen ob es sich lohnt Tony hawk zu holen

Früher war ich ein großer Fan davon u.a. Tony hawk Underground 1+2 project 8

Darum meine Frage cs go oder Tony hawk ( Meinungen zum Spiel waren hilfreich :) )

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, bräuchte dringend hilfe! bei mir kommen keine trophies mehr, hab das game aus dem us-store nur zur info. habe alle karriereziele abgeschlossen ebenso hawkman im hangar & Marseille 30 min. kombo. alle 3 trophies wollen nicht kommen, und ich hab definitiv keine cheats eingeschaltet! ich hab echt kein bock alles nochmal von vorne zu machen, wüsste gerne woran es liegt! hat einer auch das game ausm us-store & eventuell das selbe problem?

nein, ich habs ausm us store und keine probleme.

evtl. gelten geheime skater auch als cheat? oder du machst tatsächlich irgendwas nicht korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg das Kotzen! Habe jetzt 2 mal alle Pellets in einer Kombo mit Rodney Mullen geholt. Beim ersten Mal kann ich es verstehen. Hab alle Pellets geholt und dann auf die Schnauze geflogen. Aber beim zweiten habe ich Sie dann gestanden und Sie wurde auch in der Statistik am Ende aufgenommen. Nichts...

Anderthalb Stunden für nichts und wieder nichts. AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

edit: Ja, im Hangar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...