Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

Kann es eigentlich sein, dass manche Spezial-Tricks nicht funktionieren? Zum einen der Trick "ZzZzZz" und der "Casper to 360 Flip". Wenn ich einen anderen Spezialtrick auf diesselbe Tastenkombination packe, dass funktioniert der auch. Also mache ich bei der Ausführung eigentlich nichts falsch. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es eigentlich sein, dass manche Spezial-Tricks nicht funktionieren? Zum einen der Trick "ZzZzZz" und der "Casper to 360 Flip". Wenn ich einen anderen Spezialtrick auf diesselbe Tastenkombination packe, dass funktioniert der auch. Also mache ich bei der Ausführung eigentlich nichts falsch. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Das habe ich auch schon festgestellt. Der ''Casper to 360 Flip'' klappt bei mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand nen tipp für den kürbiskopf? Katastrophe sterbe jedesmal kurz vorm ende... Zum ausflippen... Eine von nur noch 3 trophies :)

Also es hilft schon sehr wenn Du einen komplett aufgelevelten Skater hast. Ansonsten kannst Du es nur versuchen bis Du es schaffst. Ich Habe anfangs auch gedacht das ich es nicht packe aber mit viel Übung haute es dann irgendwann hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich komisch finde wen ich in einer kombo bin und danach manual mache unterbricht er die Kombo Punkte und fangt neu an mit Manual Punkte ist das Normal?

Ja, das ist wirklich nervig.

Ich mach es neuerdings so: In der lust "Oben" + "Unten" (oder andersrum) für den Manual drücken und danach (wenn der skater noch in der luft ist). X drücken und gleich halten. die pfeiltasten aber schon wieder los lassen.

keine ahnung, aber wenn ich es so mache, dann bricht die combo nicht ab, was weiß ich, warum. ansonsten war es früher oder später zuende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wirklich nervig.

Ich mach es neuerdings so: In der lust "Oben" + "Unten" (oder andersrum) für den Manual drücken und danach (wenn der skater noch in der luft ist). X drücken und gleich halten. die pfeiltasten aber schon wieder los lassen.

keine ahnung, aber wenn ich es so mache, dann bricht die combo nicht ab, was weiß ich, warum. ansonsten war es früher oder später zuende.

hoffe die machen update das des nimmer so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand nen tipp für den kürbiskopf? Katastrophe sterbe jedesmal kurz vorm ende... Zum ausflippen... Eine von nur noch 3 trophies :)

Das wichtigste ist im ersten Run so schnell wie möglich zu sein und benutze nur GRAB-Tricks wenn du bei 90% bist. In der zweiten kannst du dann anfangen mit normalen GRIND-Tricks wenn dein Kopf zu dick wird. Im letzten Run kannst de dann die Spezial-Tricks machen.

Wichtig ist auch das man nicht die ganze Zeit den gleichen Trick macht damit man immer viele Punkte bekommt.

Ich würde mir 2-3 Grind-Spezialtricks anschaffen, da im Kaufhaus viel gegrinded werden kann.

Ein Update wäre echt nicht schlecht, da ja doch noch einige Bugs drinne sind. Im Multiplayer ist es am Start immer am dollsten wenn alle umfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es hilft schon sehr wenn Du einen komplett aufgelevelten Skater hast. Ansonsten kannst Du es nur versuchen bis Du es schaffst. Ich Habe anfangs auch gedacht das ich es nicht packe aber mit viel Übung haute es dann irgendwann hin.

Den habe ich schon lange :)... Hmm ok dann versuche ich es einfach später nochmal... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht man nochmal ein Tailside, für die eine Aufgabe in Venice?

zwei mal rechts + dreieck

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:30

Lohnt sich das Spiel ?

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:44

Lohnt sich das Spiel ? Macht es Spaß ?

wenn du tony hawk 1+2 auf der ps one damals gespielt hast, dann ist es ein muss finde ich..

ziemlich funny auf jeden fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal "rechts"+ dreieck sollte genügen.

aber es kommt drauf an ob du gerade regular oder goofy stehst, denn wen du anders herum stehst, müsste es links + dreieck sein (jedenfalls ist es bei den späteren teilen so)

Bei mir will der tailside nicht klappen :(

EDIT: Hat sich schon erledigt, hab es immer falsch gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Spiel lohnt sich... Habe nun alles geschafft bis auf die Profiziele :)... Da bin ich gerade im hanger und verzweifel am combo einsammeln habe nie genügend speed draufy... Echt seltsam :(

Achte darauf, beim Übergang vom Grind(Buchstabe O) zum Manual (Richtung Hubschrauber), beim Sprung in die zweite Hallenhälfte, mit dem Manuel auf der Pipe zu landen, statt auf dem flachen Boden. Dann hast du schon mal ganz gut Geschwindigkeit drauf.

Und dann auf jeden Fall den Hubschrauber grinden. Das hat imo auch noch bisschen Speed gebracht.

Die Combo im Hangar fand ich aber witzigerweise, obwohl Hangar mein Lieblingslevel ist, am schwersten.

Das Spiel lohnt sich meiner Meinung auch. Die Steuerung nervt zwar hin und wieder. Ich find bespielsweise das Drehen/Richtungswechsel beim fahren nervig(zu schnell)...

Aber es ist ansonsten halt das alte THPS-feeling und macht richtig bock. Auch der Online-modus.

Wobei es mir da vorkommt, als wenn es noch nicht so viele gibt, die es zocken.

Und LOOSERRRR fehlt total !!

Sowie allgemein natürlich Splitscreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eigentlich sein, dass manche Spezial-Tricks nicht funktionieren? Zum einen der Trick "ZzZzZz" und der "Casper to 360 Flip". Wenn ich einen anderen Spezialtrick auf diesselbe Tastenkombination packe, dass funktioniert der auch. Also mache ich bei der Ausführung eigentlich nichts falsch. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Das sind beides manuals.

Zumindest der casper funzt zu 100% bei mir... zu dem anderen kann ich nix sagen, da ich weder olli noch irgendeinen move zusätzlich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50713.pngDer Vollständigkeit halber

Schließe alle Profiziele mit einem Charakter ab.

Ich habe mit Tony Hawk alle Levels mit 100% Ziele geschafft aber keine Trophy bekommen. Mir fehlt nur noch diese Trophy und die mit Hawkman.

Will nicht nochmal alle Ziele mit neuen Skater machen.

Hast Du "nur" alle Level zu 100% beendet oder alle Level plus alle Profiziele abgeschlossen? Für alle Level vollständig beenden gibt es keine Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...