Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer sagen wie man bei den Tricks soviel Punkte zusammenbekommt schaffe pro Durchgang grad mal an die 20.000 und wie hüpft man so hoch komme an nichts heran und kann auch nicht über die Pupe hüpfen gibt's da ein Tutorial wie das funktioniert?

Höher springen kannst du wenn ich mich recht erinnere wenn du :X: länger gedrückt hältst vor dem Absprung.

Hohe Punktzahlen mit den Tricks kannst du am besten erreichen, indem du die Tricks kombinierst, das schaffst du zum Beispiel mit dem Manual - welchen du mit :so::su: oder :su::so: machst.

Du machst einen Trick, den Manual, einen Trick, den Manual und so weiter - hier aber immer schön auf die Balance achten, die du auch wieder mit dem Stick oder den Pfeiltasten regulieren kannst.

Tricks in einer Pipe musst du auch kombinieren: Wenn du in der Luft bist und einen Trick machst, drückst du fast direkt nach dem "aufkommen" auf der Pipe R2, damit sich dein Skater dreht und lässt darauf einen weiteren Manual folgen.

Einfach mal ausprobieren oder ein paar Videos anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höher springen kannst du wenn ich mich recht erinnere wenn du :X: länger gedrückt hältst vor dem Absprung.

Hohe Punktzahlen mit den Tricks kannst du am besten erreichen, indem du die Tricks kombinierst, das schaffst du zum Beispiel mit dem Manual - welchen du mit :so::su: oder :su::so: machst.

Du machst einen Trick, den Manual, einen Trick, den Manual und so weiter - hier aber immer schön auf die Balance achten, die du auch wieder mit dem Stick oder den Pfeiltasten regulieren kannst.

Tricks in einer Pipe musst du auch kombinieren: Wenn du in der Luft bist und einen Trick machst, drückst du fast direkt nach dem "aufkommen" auf der Pipe R2, damit sich dein Skater dreht und lässt darauf einen weiteren Manual folgen.

Einfach mal ausprobieren oder ein paar Videos anschauen :)

Für den Revert braucht man aber den DLC oder ist der mittlerweile gratis dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da hast du mich gerade eiskalt erwischt, aber ich sag mal so: Gespielt habe ich das Game zuletzt vor einem halben Jahr ca?! War der DLC da schon draußen? :D

Habs grad auch nochmal nachgelesen^^:

Im kostenpflichtigen DLC (gibt's schon lange) gab's drei neue Level plus die Möglichkeit den Revert zu machen.

Letzteres wurde später aber dann durch ein kostenloses Update für alle zur Verfügung gestellt.

Also alles kein Problem. So sind die Combos dann wirklich kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann den revert auch machen und hab kein dlc^^ zum Thema sprung hab da das gleiche Problem. ein Buchstabe ist auf so einer Laterne und komm da sogut wie gar ni hin-,- meine frage dazu wie schaffe ich das das ich aus der pipe fliege^^ dann kurz vorm sprung x drücken hilft nur selten-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Höher springen kannst du wenn ich mich recht erinnere wenn du :X: länger gedrückt hältst vor dem Absprung.

Hohe Punktzahlen mit den Tricks kannst du am besten erreichen, indem du die Tricks kombinierst, das schaffst du zum Beispiel mit dem Manual - welchen du mit :so::su: oder :su::so: machst.

Du machst einen Trick, den Manual, einen Trick, den Manual und so weiter - hier aber immer schön auf die Balance achten, die du auch wieder mit dem Stick oder den Pfeiltasten regulieren kannst.

Tricks in einer Pipe musst du auch kombinieren: Wenn du in der Luft bist und einen Trick machst, drückst du fast direkt nach dem "aufkommen" auf der Pipe R2, damit sich dein Skater dreht und lässt darauf einen weiteren Manual folgen.

Einfach mal ausprobieren oder ein paar Videos anschauen :)

Ich danke dir für die umfangreiche Erklärung,werde es mal testen im Laufe der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich schein ein riesiger Noob zu sein was das Spiel angeht.

Ich hab bisher noch keinen einzigen Spezialtrick hinbekommen.

Könnte mir jemand erklären wie genau so ein Spezialtrick funktioniert?

Ich spiele mit Rodney Mullen. Wenn ich bei ihm auf Spezialtricks gehe, dann ist der erste in der Liste: "Casper to 360 Flip" und die Tastenkombination: Pfeil runter, Pfeil rechts, Kreis.

Ich hab das Gefühl diese Kombination nicht zu verstehen. Muss ich das wirklich mit den Richtungstasten machen oder gehts auch mit dem linken Stick? Und muss ich es schnell hintereinander klicken? Oder langsam? Muss ich eins nach dem anderen klicken? Oder zuerst den Kreis und dann die Richtungen? Muss ich den Kreis halten oder nur anklicken?... Fragen über Fragen. Ich hab gefühlt schon alles ausprobiert, aber schaffe es einfach nicht :frown:

Bitte kann mir das jemand einigermaßen leicht verständlich erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die Tastenkombination immer auf rechts links und Kreis gelegt. Du musst die Tasten nacheinander drücken und das recht zügig.

Ich hab das komplette Game mit Stuerkreuz gespielt es geht aber alles genau so mit dem Stick. Hatte am Anfang auch echt Probleme aber das kommt mit der Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad erst zufällig mitgekriegt das es das Game gibt im PS Store. Das neue Tony Hawk bekommt ja wieder schlechte Bewertungen und werde da noch mit den Kauf warten trotzdem hätte ich jetzt grade bock auf ein Tony Hawk Game. Lohnt es sich den Remake Pro Skater Remake zu kaufen für PS3?

Das lohnt sich aufjedenfall :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mich kotzt das auch richtig an.

ein grund mehr, wieder auf disc  versionen zu setzen. gibts zwar nicht von jedem Spiel aber wer wird millionär, sherlock holmes testament und paar andere sachen sind auch weg.

man zahlt dafür und hat nach jahren keinen zugriff mehr drauf, auf eine disc hingegen schon.

eindeutig ein gewaltiger Rückschritt und deutliches pro für physikalische datenträger soweit möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...