Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die steuerung fühlt sich so ausgelutscht an, das gibts garnet!:facepalm:

mir fehlt bei dem downhill jam nur noch diese dämliche dvd und ich komme einfach nicht dran.

entweder springe ich zu weit drüber, oder ich komme erst garnicht in die nähe.

dann bin ich mal auf den rails und er nimmt sie einfach nicht an.:banghead:

sorry, aber für den preis, hab ich etwas mehr erwartet.

so ist mir das spiel maximal 6,99€ wert.:dozey:

schade das neversoft nicht mehr an dem spiel beteiligt ist.:frown:

werde mich jetzt so bis zur platin kämpfen und dann fliegt das spiel wieder von der platte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also punktzahl zu knacken ist eigentlich das leichteste ihr müsst nur am besten immer nen guten anfang haben und das mit zusatzpunkten... Macht nen gescheiten grind mit mute und zum abschluss nen grab trick der die punktzahl nach oben pusht... Beim grinden immer nen paar flips zum zähler nach oben schraube...msollte zwischen 10-15 liegen so habe ich in den ersten 20 sec. 399.005 punkte bekommen... Achja ihr könnt das ganze nochmal pusher in dem ihr kurz vorm trick euer board mit l2 oder r2 switcht... :)

Wegen der qualli des spiels ich finde es total in ordnung... Mir gefällt es sehr gut und habe die titel früher sehr gerne auf der psOne gezockt und habe damals schon sofort in das spiel verliebt und so geht es mir heute auch :)... Davon abgesehen finde ich es nach der arbeit sehr entspannend ne runde zu skaten genauso wie afrika nach der arbeit entspannend sit ;)... Ich kann nur für jeden ne Kaufempfehlung raus haun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir das selbe, Trophy kommt aber nicht:banghead::banghead::banghead:

Die Trophy ist nicht gerade einfach. Am ende musste ich 4x alle Pellets in einer Combo einsammeln bis die Trophy kam. Das erfordert viel Übung. Genau wie die ''Wildes Rennen'' Trophy. Da benötigt man auch viel Glück und Übung.

Habe jetzt die ersten 5 Level auf 100% ;)

Das sechste Level ist mir eigentlich auch schon sicher da ich dort den Sick-Score geknackt habe :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...