Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band Blitz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich mal der erste sein :D

Mir fehlen jetzt nur noch die Trophies für jeden Song mit 5 Sternen und jeden mit Goldsternen. Was meiner Meinung verdammt schwer wird. Die restlichen 16 Trophies sind alle leicht und ziemlich schnell geholt.

Dem schließ ich mich mal an, werd aber versuchen heute oder spätestens morgen mit 100% zu glänzen ;P

Das was wir da gestern gemacht haben funzt echt ganz gut, hrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließ ich mich mal an, werd aber versuchen heute oder spätestens morgen mit 100% zu glänzen ;P

Das was wir da gestern gemacht haben funzt echt ganz gut, hrhr

Jo, hab ich heute morgen gemerkt :D

Deinen Fallout Boy Score hab ich heute pulverisiert inkl. Gold*

Danach noch Always versucht, da hats auch ganz gut funktioniert. Leider noch ohne GS. Danach musst ich wieder Münzen farmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Sacht mal, lohnt sich die Anschaffung für nen ollen Rockbandveteranen ?

Macht das Controllergetippe überhaupt Spass, wenn man ne "Gitarre" oder Schlagzeug gewöhnt ist ?

Muss man die Songs extra in RB3 importieren oder sind die nach Installation von Blitz automatisch in RB3 ?

Hach ich weiss nich, ob ichs mir holen soll. Überzeugt mich mal ;-)

Gruss

XyL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin !

Sacht mal, lohnt sich die Anschaffung für nen ollen Rockbandveteranen ?

Macht das Controllergetippe überhaupt Spass, wenn man ne "Gitarre" oder Schlagzeug gewöhnt ist ?

Muss man die Songs extra in RB3 importieren oder sind die nach Installation von Blitz automatisch in RB3 ?

Hach ich weiss nich, ob ichs mir holen soll. Überzeugt mich mal ;-)

Gruss

XyL

25 Neue Songs für Rock Band 3 für 10.99€ ... uberzeugt? xD

Also spiel an sich ist auch super nur bin ich totaler Ranglisten freak, ABER das ist in dem spiel mMn NULL gelungen es ausgeglichen zu gestalten: neuestes Beispiel ich hab gerade Always gold stars bekommen.

Basispunkte: 61k

BlitzModus: 2400

Finale: 6900

macht ~70k fürs spielen - jetzt kommen noch die power ups:

Bottle Rocket: 63k

Flippernoten: 129k

Super-Gitarre: 9200

macht NUR über Bonus der Power Ups: ~201k

da es jeweils abgerundet war wären es 271k Punkte, ich hab jetzt 272k Punkte .... man muss kein mathe ass sein um zu erkennen dass es gerade so über 25% der Punkte ausmacht WIE man spielt, solange man die power ups richtig setzt ist alles drin und genau das ist mMn nicht sinn und zweck eines music/arcade spiels.

wenn man aber nicht an ranglisten interessiert ist ist es auch so ziemlich interessant zu spielen.

zum thema "controller rumgetippe" so fingen musikspiele ja erst an - ich muss für mich sagen, dass ich da auch voll drauf abfahre, daher würde meine meinung dazu wenig objektiv werden :cool2:

wenn du RBB komplett kaufst und dann da alles runterlädst und installierst hast auch gleich alles für RB3

PS: Always GS cut: ~267k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Münzen Farmen: Ich hab das Glück, dass ich fast 800 Songs für RB3 hab, so kann ich mir die kürzesten Songs rauspicken und die immer ohne Power Ups spielen.

Da ich, dann ja immer ein neues Lied spiele, bekommt man ja doppelt so viele Münzen, so ist man nach ein paar Liedern, relativ schnell auf ein paar Tausend oben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...