Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lights, Camera, Party!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehe. Ja. ^^

Aber es wird mal Zeit, dass Sony die Trophäenliste des Games bei sich auf den Server drauf macht.

Langsam geht mir das ein wenig auf die Nüsse, dass er ständig synchronisiert, obwohl man erst die Trophäen synchronisiert hat und nur was nach schauen will. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Langsam nervt es nur noch. -.-

Wie lange ist das Game nun mitlerweile draussen? 2 oder 3 Wochen? Und die Trophäen sind immer noch nicht auf dem Sony Server.

Habe eben extra nochmal ne Trophäe geholt um zu sehen, ob es geht, wenn ich noch ne Trophäe hole, aber nix.

Es nervt einfach nur noch, wenn man nur in die Liste schauen möchte, um zu sehen bei welchem Game einem noch welche Trophys fehlen und jedes mal will der synchronisieren obwohl er das vor 2 Sekunden schon gemacht hat. -.-

Sony soll mal hinne machen. So schwer kann das doch net sein, oder?

Bei Machinarium ging es doch auch ganz fix innerhalb von 2-3 Tagen. Aber nicht 2-3 Wochen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die meisten sind ganz leicht zu holen.

Ich versteh nur noch nicht ganz die Trophäen:

52309.pngSteal the show!

In a 4 player Story Mode game, win every round.

52310.pngMade of Silver

Obtain all silver medals in the Challenge Mode.

52311.png Made of Gold

Obtain all gold medals in the Challenge Mode.

52312.pngQuite a feat!

Obtain all in-game-awards.

wie man die machen soll.

Damit hab ich mich noch nicht so ganz auseinander gesetzt.

Also mit den Gold und Silber Medallien muss ja irgendwo im Game stehen.

Aber das 4 Spieler Game hatte ich gemacht, mit einer Figur alle Spiele gewonnen und die Trophäe nicht bekommen. Vielleicht muss man da mit allen 4 Spielern alle Games gewinnen, was schon ein wenig heftig wäre. Weil alle Games raff ich auch noch nicht. :D

Werde mich damit später denk ich mal noch ein wenig beschäftigen und evtl. auch einen Leitfaden dann machen, wenn nicht einer zuvor kommt. ^^

Nur der Preis für so ein Game ist schon etwas heftig. 30 Euro hätte ich nie ausgegeben. Für Plus-Mitglieder 15 Euro ist auch schon teuer, dafür, dass es nicht mal ne Platin hat.

Aber ich wusste es nicht besser und ist schon ein lustiges Platin Spiel.

Rückgängig kann ich es eh nicht mehr machen. xD

EDIT:

Also manche Challengers haben es richtig in sich. Ist also leider doch nicht so einfach wie am Anfang gedacht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...