Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anomaly Warzone Earth


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Blöder Loker Coop Modus, hatt jemand Tipps oder Ideen wie man das allein packt? Für mein Frauchen ist die Gameart überhaupt nichts, also sitze ich nun allein im Boot, ... war ja klar das es dann solche Spiele im PS+ wieder mal gibt, ... wo irgendein Mist an den Trophys drin ist, ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ungern aber ohne einen Coop Partner wirst du es wohl kaum schaffen. Ich selbst habe mit 2 Controllern gespielt und bin bis Welle 5 gekommen. Das war schon eine Qual, da mein zweiter Controller eine Rechtsneigung hat. Ab Welle 6 ist eine Kooperation notwendig um alle Wellen zu meistern insbesondere wegen der Verstärkung der Kräfte und der Fähigkeiten des Partners.

Tipps:

Spieler 1 kauft Einheiten:

  1. Tank
  2. Crawler
  3. Shield
  4. Dragon
  5. Shield
  6. Chainer

Formation:

  1. Dragon
  2. Shield
  3. Tank
  4. Crawler
  5. Shield
  6. Chainer

Wichtig:

  • Credits für Ersatzeinheiten sparen statt in Upgrades zu investieren.
  • Alle Kisten mit Fähigkeiten einsammeln.
  • Fähigkeiten nicht unnötig in den ersten 5 Wellen vergeuden.
  • Die Spieler selbst können für kurze Zeit als Lockvogel für Türme genutzt werden, da sie immer wieder Respawnen.

Spieler 2

  • Sollte stets den sinnvollsten Weg nehmen d.h. Falls man viel Zeit und starke Einheiten hat sollte man den Weg mit den meisten Gegner gehen, um deren hinterlassenen Fähigkeiten einsammeln zu können. Falls man wenig Einheiten hat sollte man Feindkontakt meiden.
  • Um den Radius bzw. die Stärke der Fähigkeiten des ersten Spielers zu verstärken sollte man die selbe Fähigkeit im selben Wirkungsbereich einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...