Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Waffen, Rüstungen und Talismane (nur mit der PS3-Version möglich)


GamekingDE

Recommended Posts

Mal das Gegenstück zum Verabredungsthread, weil da alles unter geht..

Hier soll es bitte nur darum gehen Gegenstände zu tauschen, schreibt bitte was ihr braucht und was ihr anzubieten habt..addet die Leute und voila. :smile:

Suche:

-Gegenstand mit Zornentzug Level egal

-Molochschulterstück mit Gesundheit Level 30

-Molocheisenschuhe mit Gesundheit Level 30

Biete:

besessene Sensen Stufe 30 (in allen "Formen")

alle Molochstücke mit +Geld und +EP

Wenn sich jemand findet mit besagten Sachen, meldet euch.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es mir vorallem um den Erfolg fürs Tauschen geht werde ich mal sehen was sich machen lässt:

hätte für dich die Molocheisenschuhe der Dornen

Ich suche nach einer besessenen Sense lvl 30 die wie die Legendary guillotine aussieht wenn möglich mit 250 Dmg oder mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine besessene Level 20 Sense. Entweder ohne alles oder mit Chance auf Krit Dam. oder mit Lebensentzug.

Hab schon seit mind. 5 Leveln keine mehr gefunden und bräuchte unbedingt mal eine bessere.

Biete: naja was ich so hab halt ;-)

Also wenn was bestimmtes gewünscht wird muss ich halt schauen ob ich es habe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

push..! :laugh3:

@ GamekingDE..:

hab deinen thread mal anpinnen lassen..

ein tauschthread ist nützliche als viele..

am wochenende werd ich dann mal mein angebot posten..

sind zwar jetzt nicht die hammer items, da ich selbst erst level 11 bin, aber für die, die wie ich, gerade loslegen im spiel wird bestimmt was dabei sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich beim erstellen dieses Beitrages, den Tauschthread nicht berücksichtigt habe, kopiere ich einfach mal mein Anliegen hier rein:

Hallo wie oben beschrieben, suche ich hier auf diesem Wege die Molochrüstung der Gesundheit auf Lv 30 (lila).

Und zwar mit den Werten:

+ Verteidigung

+ Krit. Schaden in %

+ Kraft

+ Gesundheit

Benötigen tue ich noch:

- Brust

- Schultern

- Hände

- Talisman

(wenn jemand Stiefel benötigt, ich tausche gerne)

Zum tausch kann ich euch anbieten:

Moloch Set Lv 30 komplett (lila) und das

Nekromanten Set Lv30 komplett (lila)

sowie Besessene Waffen Lv 30 in Rohform:

Sensen, Klauen, Axt, Keule, Armklingen, Handschuhe und das Faustschild.

(Alle Lv 30 aus der Feuerprüfung Apo)

Sowie 2x Lv30 schon aufgewertete Sensen und 1x 2 Handwaffe:

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 834x461 and weights 145KB.s85xipd4.jpg

(Sorry für das Bild IPhone und die liebe Kamera)

Falls Interesse besteht, meine ID: Ben_Ffm_1980

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich suche jemanden, den ich adden kann um ihm ein Geschenk zu schicken. Mir geht es jetzt in erster Linie um die Trophy die man dafür bekommt. Sind jetzt keine Teile dabei, die einen vom Hocker hauen, allerdings sind die Level 25 und/oder höher. Vielleicht findet sich ja wer, dem ich was schicken kann. Wie gesagt wäre nur wegen der Trophy

Vielleicht ist ja wer so nett und meldet sich freiwillig dazu. Gern auch per PN was ihr sucht, vielleicht hab ich ja zufällig sowas da ;)

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche jemanden, den ich adden kann um ihm ein Geschenk zu schicken. Mir geht es jetzt in erster Linie um die Trophy die man dafür bekommt. Sind jetzt keine Teile dabei, die einen vom Hocker hauen, allerdings sind die Level 25 und/oder höher. Vielleicht findet sich ja wer, dem ich was schicken kann. Wie gesagt wäre nur wegen der Trophy

Vielleicht ist ja wer so nett und meldet sich freiwillig dazu. Gern auch per PN was ihr sucht, vielleicht hab ich ja zufällig sowas da ;)

Danke schon mal

Einfach per psn eine Einladung schicken, nehme es dann heute Abend an und du kannst los schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habe ich zufällig noch eine rumliegen:

sbjh37oq.jpg

Hat nicht die all zu besten Stats (Reaper usw.), da die besessene Schon drei Stats drauf hatte, rest habe ich dir gemacht.

Die Sense ist natürlich auf max. LV.

Kann dir dann auch noch gute schicken Lv 18,22,25,30

Ich habe dir eine Einladung geschickt, musste nur annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche eine Sense mit Zornentzug, da ich im Spiel bis jetzt noch keine gefunden habe. Anbieten kann ich diverse Waffen odewr Gold (hab knapp 2000000 Gold)

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:52

Ansonste bin ich noch auf der suche nach guten Rüstungsteile.

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:52

Ansonste bin ich noch auf der suche nach guten Rüstungsteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine Sense mit Zornentzug, da ich im Spiel bis jetzt noch keine gefunden habe. Anbieten kann ich diverse Waffen odewr Gold (hab knapp 2000000 Gold)

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:52

Ansonste bin ich noch auf der suche nach guten Rüstungsteile.

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:52

Ansonste bin ich noch auf der suche nach guten Rüstungsteile.

Was sollten die Rüstungsteile haben? Dann schaue ich mal, und welche Stufe hast du?

Edit:

Habe immernoch bessessene Erst- und Zweitwaffe Sufe 9 im Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...