Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Waffen, Rüstungen und Talismane (nur mit der PS3-Version möglich)


GamekingDE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verschenken meine komplette Ausrüstung 2 besessene Sensen lvl 30 5 mal upgegradet und 1 bessene 2 t Waffe 5 mal upgegradet und das komplette Moloch Set lvl 30 und 1 Talisman alles mit stats für die Leute die gerne mit Ernte durch die Gegner Wellen jagen 70 oder 80% Crit Chance mit der Ausrüstung Ernte Crits mit ungefähr 35000 ;) wers will meine psn is ist Poooljunky fals das nicht gibt mit 2 o einfach Adden und Anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls jemand (so wie's mir erging) auf die mail von thq mit dem krähenvater-set wartet und sie nicht bekommt..

schreibt mich an, ich kann meine abgeben..

bin längst über den punkt rüber wo ich sie gebrauchen könnte..

ab level 15 einsetzbar..

gestrichen wegen fail im kopf.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ne Besessene Doppelsense abzugeben, wurd noch nicht aufgewertet, also wenn sie jemand will melden :)
Oh vergessen sorry, level 30 und 208-236
Hast du die Sensen noch?

Ich hätte Interesse wenn du sie verschenkst, ich habe nichts was ich dafür tauschen könnte.

falls jemand (so wie's mir erging) auf die mail von thq mit dem krähenvater-set wartet und sie nicht bekommt..

schreibt mich an, ich kann meine abgeben..

bin längst über den punkt rüber wo ich sie gebrauchen könnte..

ab level 15 einsetzbar..

Öhm, das Krähen-Set ist doch Legendär, also Gelb gekennzeichnet, die lassen sich nicht verschicken nur verkaufen.

Oder ist das jetzt mittlerweile anders? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, das Krähen-Set ist doch Legendär, also Gelb gekennzeichnet, die lassen sich nicht verschicken nur verkaufen.

ach ist das so?!

sry dann hab ich nichts gesagt, habe bislang noch nicht versucht eins der gelben items zu verschicken..

lediglich das die gelben items sich nicht opfern lassen war mir bekannt..

ich dachte bloß jemanden damit unter umständen beglücken zu können, da ich schon öfters gelesen habe das das geschenk nicht ankommt..

denn mir nutzt das set nichts mehr, hätte eigentlich gar nicht einstecken brauchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich brauche die vorschuss trophäe und verschenk meine komplette Ausrüstung.

Hätte eine besessene Sense Lvl 30, komplett aufgelevelt, 247-285 DMG mit Gesundheits- und Zornentzug, Chance auf krit. Schaden sowie Kritischer Schaden.

Eine Sense lvl 22 (217-241DMG) komplett aufgewertet(Krit Schaden/Chance + Gesundheitsentzug).

2 besessene Zweitwaffen(lvl30) nicht aufgewertet und Rüstungsteile mit Kritischen Schaden und Kraft. Einfach adden und anschreiben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz..

bin auf der suche nach besessenen armklingen level 30, völlig unbehandelt..

wenn schon attribute drauf sind, dann sollte es kraft sein..

zum tausch biete ich mein feuerproben-sorglos-waffenset..

sense level 30

schaden 217-255

krit. chance 32%

krit. schaden 32%

gesundheitsentzug 30%

zornentzug 30%

faustschild level 29

schaden 273-307

krit. chance 38%

krit. schaden 32%

gesundheitsentzug 28%

zornentzug 28%

bei ~350 kraft macht die sense ca. 4100 schaden und der faustschild ca. 5300..

psn id..: madd580

betreff..: euren foren-nick (jaa, genau.. wer nicht hier angemeldet ist, sondern nur passiver mitleser ist, bekommt von mir gar nix..!) und armklingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mal fragen ob jemand interesse an einer Besessenen Sense Level 30 hat. Sie ist noch ohne Atribute. Schaden liegt bei 194-222.

Einfach Adden unter Meihtyduck bitte mit betreff Darsiders.

Wäre nett wenn es noch heute klapt, dann kan ich gleich in verbindung meine Letzte Trophäe zu Platin damit holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ madd8t:

Woher zum Kuckuck hast du den Gesundheits- und Zornentzug bekommen??

Ich such schon wie verrückt Waffen mit diesen Abilitys und finde einfach keine! ;_;

Mein Waffeninventar ist (fast) voll mit Besessenen Waffen und ich kann sie nicht so Leveln wie ich will, weil ich die richtigen Waffen dafür nicht bekomme.

Voll der Mist... -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zornentzug hab ich eine im ersten run gedropped bekommen, die hatte 10%..

dann hatte ich eine im NG+ gefunden, mit 17%..

ges.entzug mit 26% hab ich eine im NG+ kaufen können, nachdem ich Ayla die schmiede wieder flott gemacht hab.. und eine mit 19% hab ich wahrscheinlich noch so gefunden, da ist mir der ursprung schleierhaft..

wenn dein inventar so voll ist mit besessenen waffen, dann schick mir doch bitte unbehandelte armklingen (siehe #34), dann kann ich dir die vier sensen ja zuschicken..

wenn du mir bis morgen nachmittag noch ne FA im PSN schickst kann ich dir die noch zukommen lassen..

nächste woche hab ich nich die zeit für sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir schon welche schicken allerdings hast du in deinem Post geschrieben das du welche auf Lv.30 willst... momentan bin ich auf Lv.25 und die Waffe die ich habe und dir geben könnte ist aber nur auf Lv.23 und der Schaden ist bei 190-220.

Habe sonst nur noch eine Axt Lv.23, eine Glefe Lv.23, einmal Klauen Lv.23 und einmal Armschilde Lv.24. Habe zwar noch vier Zweitwaffen aber die sind schon gelevelt und die brauche ich dann noch...

Ansonsten habe ich nur noch vier Sensen auf Lv.23 und eine auf 24 welche noch unberührt sind. Habe in den letzten zwei Dungeons so viele besessene Waffen abgestaubt aber ohne die richtigen Opferwaffen bringen sie mir leider nicht viel. Hatte eigentlich vor die Waffen nur mit einem zusätzlichen Attribut hoch zuleveln und die dann eben für die Lv.30 Waffen zu Opfern, da das ja am meisten bringt...

Ich sagte ja hier schon mal, dass ich leider keine Waffen zum Tauschen habe. T.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Despair

Also bei mir war es so das ich im ersten Run auch keine Waffe mit Gesndheitzentzug oder so gefunden hatte, bis auf die beim Seelenlenker.

Habe dann im neuen Game+ auf Apo bei Ostegoth, jeweils 2 Waffen mit Zornentzug und 1 mit Gesundheitsentzug gefunden und gekauft, aber an verschiedenen Standorten, so hatte ich später eine Sense mit jeweils 30% Entzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Despair

Also bei mir war es so das ich im ersten Run auch keine Waffe mit Gesndheitzentzug oder so gefunden hatte, bis auf die beim Seelenlenker.

Habe dann im neuen Game+ auf Apo bei Ostegoth, jeweils 2 Waffen mit Zornentzug und 1 mit Gesundheitsentzug gefunden und gekauft, aber an verschiedenen Standorten, so hatte ich später eine Sense mit jeweils 30% Entzug.

Naja, wenn madd8t die Armklingen die ich habe nicht braucht/will, muss ich so oder so drauf hoffen das ich im Game doch noch welche bekomm. Ich habe bis jetzt auch nur Black Demise und die Crow Scythes mit Health Steal und die kann man ja nicht opfern. <.<

Mein Hauptproblem ist ja das ich langsam keinen Platz mehr im Inventar habe und vermutlich jetzt dann mal besessene Waffen ungelevelt verkaufen muss oder ich level die noch mit irgendwas aus dem Inventar damit wenigsten der Preis ein wenig steigt... oooder irgendwer erbarmt sich meiner und schenkt mir solche Waffen die er eh nicht mehr braucht. dragon.I.gif

Sag mal, hast du deine Platin mittlerweile? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...