Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tod schnell auf Level 30 bringen?


Faboulos2

Recommended Posts

Hallo@all auch wenn diese Frage wahrscheinlich bereits mehrfach hier im Forum beredet wurde,würde ich ganz gerne trotzdem wissen wie man am schnellsten und einfachsten Tod auf Level 30 bringt.

Denn ich habe nämlich zwei Spielstände einen auf einfach bei dem ich nur noch gegen Absalom kämpfen kann und bei Level 21 bin und ein NewGame+ auf Level 23 wo ich auch noch relativ am Anfang von der Story bin.

Was ist also eurer Meinung nach besser,soll ich Absalom besiegen dann ein weiteres NewGame+ erstellen und da weiter hochleveln auf 30 indem ich wieder einige Story Quests sowie ggf. Nebenquests mache,oder aber soll ich bei meinem NewGame+ weitermachen?und wenn ja gibt es da auch Talismane (bitte Namen angeben und sagen wo ihr es herhabt) die das ganze beschleunigen und zusätzl. EP geben?

Danke.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo@all auch wenn diese Frage wahrscheinlich bereits mehrfach hier im Forum beredet wurde,würde ich ganz gerne trotzdem wissen wie man am schnellsten und einfachsten Tod auf Level 30 bringt.

Denn ich habe nämlich zwei Spielstände einen auf einfach bei dem ich nur noch gegen Absalom kämpfen kann und bei Level 21 bin und ein NewGame+ auf Level 23 wo ich auch noch relativ am Anfang von der Story bin.

Was ist also eurer Meinung nach besser,soll ich Absalom besiegen dann ein weiteres NewGame+ erstellen und da weiter hochleveln auf 30 indem ich wieder einige Story Quests sowie ggf. Nebenquests mache,oder aber soll ich bei meinem NewGame+ weitermachen?und wenn ja gibt es da auch Talismane (bitte Namen angeben und sagen wo ihr es herhabt) die das ganze beschleunigen und zusätzl. EP geben?

Danke.

mfG.Faboulos2

Elendig langes gefarme bringt hier nichts, schön NG+ spielen und Hauptstory machen :) wo es finde ich unheimlich schnell ging zu leveln war die Erde!

Also bis Ende Erde kannste im NG+ rechnen... achja und mit Erfahrungsteigernder Ausrüstung, hatte insgesamt +42% Boni auf Erfahrung, sonst musste länger spielen.

Kriegst überall Items mit ca. 6-9% Erfahrung, mehr Steigerung hatte ich nicht, gibt aber sicher auch noch höhere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man Lvl 20 erreicht bekommt man von Gegnern i.d.R. keine Erfahrung mehr, sondern nur noch von Quests bzw. Nebenquests.

Ich hatte es so gemacht das ich im NS+ die Gegenstände mit "plus x% Erfahrung" behalten habe und wenn ich eine Quest abschließen wollte diese dann kurzzeitig angelegt habe. Hatte dann auch irgendwas mit +40%. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...