Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reich der Toten: Seiten in den Gräbern später holen?


X-Ray-3

Recommended Posts

Moin,

ich habe ein Problem ;)

Ich bin jetzt soweit durch (Samael geschafft) und wollte mich jetzt an die Nebenquests machen. So weit so gut. Aber im Kapitel Reich der Toten in den Gräbern komme ich ja gar nicht mehr richtig rein, oder? Ich kann die Pharisäer nicht mehr rufen. Damit scheitere ich z.B. im Grab des Judikators, da ich am Anfang nicht mal auf die andere Seite komme (die erste Plattform kann ich noch anheben mit dem Schalter, aber dann ist vorbei). Irgendwelche Ideen? Muss ich neu anfangen?

Danke schon mal für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...