Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG-/Aufregethread


AndyMcO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach die Playsi aus und geh auf Pützchen! Dann machen wir die Feuerprobe zusammen im Bayernzelt. Da sind genug Otto's

Lieber am 13.10. in Köln im Sternhagel Lugio und Mike Ballermann - hoffe sehen uns da, dann Feuerprobe an der Theke ;-)

Pützchen ist driss, hier ist nächste Woche auch Kirmes - nix Fahrgeschäfte, nur Suff :D

back to topic:

Hab die Feuerprobe nun bestanden - alles megaeasy (auf leicht) nur der Bug hat halt genervt. Hatte auch im ganzen Spiel einige Freezes - also 1 am Tag war immer drin bei DS2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also alles in allem kann ich nur sagen das ds2 einfach ein schrottspiel ist...bei meinem ersten durchgang hatte ich 1-2 freezes die noch locker zu verkraften waren...jetzt auf apokalyptisch irgendwie freezes am laufenden band im labyrinth des seelenlenkers kurz vor schluss, bei der feuerprobe level 41 etc.

das trübt den spielspaß ungemein und hinzu kommt noch das bei einem neuen spiel+ die verdammten sammelgegenstände nicht übernommen werden -_-

naja ds3 wird auf jeden fall nicht gekauft sollte es denn irgendwann erscheinen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor den gelben Steinen, die man kaputt machen muss, um die Brücke runter zu lassen, springt man vor der Lava in einen Kampf hinein. Dieser wird bei mir aber nicht getriggert. Es passiert einfach nichts. Ich muss den Kampf aber abschließen, damit die Gitter runter gehen und ich mit dem Wächter durch kann. Hat sonst noch jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...