Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG-/Aufregethread


AndyMcO

Recommended Posts

Da ich gesehen habe, dass einige nun schon ein paar verschiedene Bugs bekommen haben hab ich mal diesen Aufregethreat oder Bugthreat aufgemacht.

ACHTUNG!!! Teilweise Spoiler vorhanden.

Ich hab eben auch nen richtig miesen Bug bekommen, der mir grade die Lust kaputt gemacht hat.

Habe nun schon einige Nebenquests hinter mir und war nun in (Dungeon) Die Narbe. Dort muss man ja im Laufe eine Brücke mit nem Roboter runter lassen, die von den gelben Spitzen umschlossen ist. Haut man die kaputt sollte die Brücke runter fallen.

Tja, leider nicht bei mir. Hab die 3 gelben Steine kaputt gehauen, aber die Brücke steht immer noch da wie ne 1. Kotzt mich grad tierisch an.

Das heisst ja dann auch soviel: Das Game nochmal durch zocken (was ich ja eh noch Apokalyptisch machen muss) und nochmal alle Nebenmissionen.

Ich denke werde jetzt erst mal ne Zockerpause machen, mir nen Film rein ziehen und dann entscheiden, ob ich weiter mache, oder auf die Platin Pfeife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich schon gefragt wann ein Frust-/Mecker-Thread kommt. ^^

Meine bisherigen Lowlights:

  • mehrere Freezes während des Spielverlaufs, da das Game anscheinend nicht mit dem laden der Texturen hinterher kam (die Performance soll aber mit dem kommenden Patch verbessert werden)
  • Geheimnisvoller Buch-Bug, aber den haben ja eh 90% aller User
  • Problem mit den Lampen-Statuen im Reich der Toten, als diese eine Tür öffnen oder eine Brücke aktivieren sollte passiert das stark zeitversetzt (etwa erst eine Minute später), trat insgesamt zwei Mal auf
  • edit: Die Gießerei und Karn, der nicht wollte wie ich das wollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch den Buchbug. Ewig hängt sich dieses Scheissspiel auf, das kotzt mich an. Für was bitte bekommt ein Spiel den Goldstatus? Richtig, dafür dass es gepresst werden kann. Diese Idioten sollten mal eine Sache fertig bekommen bevor sies teuer verkaufen.

Ich kann auch kein neues Auto verkaufen, dann erst den Crashtest machen und den Leuten dann die passenden Teile senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun 20 Stunden Spielzeit und keinen Bug oder Freeze bisher wahr genommen, woran liegt es, dass manche solche extremen Bugs haben und andere nicht?

Alter das frag ich mich auch immer. Die Daten sind doch auf jeder Disc gleich eingebrannt deswegen kann ich das nit verstehen! Einer hats und ärgert sich Tage und Wochen rum bis dann eventuell die Platin aufblinkt und andere spielen un ham gornix :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auch die ganze Zeit nix.

Story durch, ein paar Nebenmissionen, ein paar Sammelobjekte und fast 28 Stunden Spielzeit. Und auf einmal bei einer Nebenmission...ZACK ein Bug.

Ich hatte sonst meist bisher immer Glück, dass ich keine Bugs erwischt hab (bei fast keinem Game), aber diesmal hat es mich auch übel erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnte mich derbst aufregen, weil ich nicht mehr an manche Orte komme. Kann doch nicht sein, dass man alle Collectibles während der Missionen sammeln muss... wer denkt sich das eigentlich aus? Nur nach Lösung spielen kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte mich derbst aufregen, weil ich nicht mehr an manche Orte komme. Kann doch nicht sein, dass man alle Collectibles während der Missionen sammeln muss... wer denkt sich das eigentlich aus? Nur nach Lösung spielen kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein!

wieso kommst du an einige orte nicht mehr? sind doch alle immer wieder zugänglich.

Bei mir hat sich das Game ca. 20 mal aufgehangen, war ziemlich nervig aber zum glück nicht ein bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte mich derbst aufregen, weil ich nicht mehr an manche Orte komme. Kann doch nicht sein, dass man alle Collectibles während der Missionen sammeln muss... wer denkt sich das eigentlich aus? Nur nach Lösung spielen kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein!

Man kommt an jeden Ort wieder hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade beim Klagenden Gastgeber und der regeneriert seine HP von 1/3 auf 2/3 hoch... egal womit ich zuhaue, ob es Schnelle Angriffe sind oder ob ich ihm ne schwere Langsame Waffe über den Kopf zieh er regeneriert sich einfach wieder...

Weiß einer Rat?

Wir wäe es mit Quicktime Event mit Kreis starten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hängt sich das Spiel auf, sobald ich das Labyrinth des Seelenlenkeker betretten will. Genauer gesagt so bald ich das geheimisvolle Buch lesen möchte.

Ja ist bei mir jetzt auch das 4. mal hintereinander beim 1. mal konnte ich noch bis runde 6 machen dann bin ich gestorben einmal und seitdem hängt sich das spiel immer wieder auf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern auch denn buch bug beim seelenlenker und die tips hier haben so gar nix gebracht,musste auf ner anderen seite gucke und zack gings sofort :D

das war aber auch der einzige bis jetzt

Und was stand auf der anderen Seite? Wäre schön, wenn du deinen Lösungsweg teilen könntest, damit auch andere, die dasselbe Problem haben, den Bug umgehen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...