Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann keine Demo runterladen / 2 Systeme Aktiviert???


trusted

Recommended Posts

Hallo, wollte mir gerade die PES 13 Demo runterladen doch zum ersten mal hab es ein Problem. Es kam ein Fehler und ein hinweis das mehrere systeme aktiv sind ??? habe dann unter kontoverwaltung nachgeguckt und versucht zu deaktievieren. ging nicht. habe keine psp und dennoch steht da psp systeme. bei den ps3 systemen kann ich nicht viel ändern. wie löse ich nun das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte 4 aktive systeme drauf O_O kA woher die kommen. von der seite aus kann ich es nicht deaktivieren... habe nun eins über die ps3 deaktiveren können. wie wähle ich nun die anderen 3 aus? die seite verweißt mich in die kontoverwalung der auf der ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie es in dem video klappt es bei mir leider nicht

das kommt als meldung wenn ich es versuche

Spiel

Aktivierte Geräte

  • 3 PlayStation®-Systeme
  • Sie haben Ihre Geräte kürzlich deaktiviert und können diese Funktion derzeit nicht verwenden.

aber unter meine geräte sind noch 3 stück aktiviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal wärs ja interessant, wo die ganzen Systeme herkommen. Wenn du nix geshared hast usw.

Hast du dir ne neue PS3 geholt und auf der alten den Account nicht deaktiviert?

Zur Lösung: Gibt es nicht irgendwo eine Schaltfläche, um alle zu deaktivieren?

Und Kite: Zensier mal deinen Screenshot ein wenig. Jetzt sieht man deinen PSN-Account und deine dazugehörige E-Mail Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal wärs ja interessant, wo die ganzen Systeme herkommen. Wenn du nix geshared hast usw.

Hast du dir ne neue PS3 geholt und auf der alten den Account nicht deaktiviert?

Zur Lösung: Gibt es nicht irgendwo eine Schaltfläche, um alle zu deaktivieren?

Und Kite: Zensier mal deinen Screenshot ein wenig. Jetzt sieht man deinen PSN-Account und deine dazugehörige E-Mail Adresse.

ui ist mir gar ned aufgefallen thx ^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...