Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naughty Dog bannt Booster


Recommended Posts

1. Glitchen? Keine Ahnung...

Der Dead Body Glitch kann nicht absichtlich gemacht werden.

Wenn Du trotzdem was vermutest, Video speichern und an NDI schicken.

__________________

Log Ins während dem Bann: 8

Fehlgeschlagene Log Ins: 5

(=

Ich lache über einige User hier...

...und über ihre Mütter (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich tatsächlich zehn Leute finden und man fünf gegen fünf macht, weiß ja jeder Bescheid und niemand meldet irgendwas. Die Frage ist nur, ob das Video tatsächlich an ND geschickt werden muss oder ob ND das alles irgendwie selbst überwacht.

Bei der Anzahl der laufenden Spiele kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ND zehn Leute einstellt, die nur die Spielevideos sichten:smile:!!

Ich habe bis heute noch nichts "sicheres" gelesen, dass ND Trophäen booster bannt!? Wieso auch, wenn sich 10 Leute verabreden um eine Trophäe zu erspielen, wen sollte das stören, die sind doch unter sich!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Anzahl der laufenden Spiele kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ND zehn Leute einstellt, die nur die Spielevideos sichten:smile:!!

Das muss nicht immer von Menschen beabachtet werden. Ein programmierter Bot reicht da schon völlig aus der Unregelmäßigkeiten finden kann.

z.B.

- Wenn User unverhältnismäßig oft gegeneinander antreten

- Wenn viele auf einem Fleck stehen ohne sich zu bewegen oder sich gegenseitig zu töten oder alle Spieler immer zum selben Treffpunkt auf der Map laufen

Alleine diese Kleinigkeiten könnten meiner Erfahrung nach locker von einem Bot überwacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss nicht immer von Menschen beabachtet werden. Ein programmierter Bot reicht da schon völlig aus der Unregelmäßigkeiten finden kann.

z.B.

- Wenn User unverhältnismäßig oft gegeneinander antreten

- Wenn viele auf einem Fleck stehen ohne sich zu bewegen oder sich gegenseitig zu töten oder alle Spieler immer zum selben Treffpunkt auf der Map laufen

Alleine diese Kleinigkeiten könnten meiner Erfahrung nach locker von einem Bot überwacht werden.

Genauso wird es wohl auch sein. Wer Killzone 2 gespielt hat und geboostet hat, kennt das dann auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so sein sollte, kann man über ND nur noch mit dem Kopf schütteln. Armseliger Haufen.

Verlangen, dass man ihren Mist ohne Ende zockt.

Gestern habe ich mit zwei Freunden alle Maps im Koop-Abenteuer gezockt. Flugplatz sogar zwei Mal. Bei den Gegnern, die Schätze fallen lassen, haben wir uns selbst getötet, um einen neuen Versuch auf einen neuen Schatz zu haben. Auf dem Flugplatz hatten wir also mindestens sechs Versuche... und jedes Mal haben die den selben beschissenen Schatz fallen lassen. Auf den anderen Karten war es genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so sein sollte, kann man über ND nur noch mit dem Kopf schütteln. Armseliger Haufen.

Verlangen, dass man ihren Mist ohne Ende zockt.

Gestern habe ich mit zwei Freunden alle Maps im Koop-Abenteuer gezockt. Flugplatz sogar zwei Mal. Bei den Gegnern, die Schätze fallen lassen, haben wir uns selbst getötet, um einen neuen Versuch auf einen neuen Schatz zu haben. Auf dem Flugplatz hatten wir also mindestens sechs Versuche... und jedes Mal haben die den selben beschissenen Schatz fallen lassen. Auf den anderen Karten war es genauso.

imho geht dies bei reinen Online Trophies in Ordnung.

Man braucht nichts davon für Platin.

__________________

Log Ins während dem Bann: 8

Fehlgeschlagene Log Ins: 5

(=

Ich lache über einige User hier...

...und über ihre Mütter (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollten solche Trophies aber nicht zu dem normalen Prozentsatz dazuzählen.

Es wäre von Anfang an nur fair und richtig gewesen, DLC-Trophies als separaten Trophy-Satz anzubieten. So aber wird die Prozentzahl gedrückt und das ist als ob die Entwickler sagen würden "Wenn du 100% willst, geb uns dein Geld!".

Das gilt aber nicht nur für Naughty Dog, sondern Entwickler allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten solche Trophies aber nicht zu dem normalen Prozentsatz dazuzählen.

Es wäre von Anfang an nur fair und richtig gewesen, DLC-Trophies als separaten Trophy-Satz anzubieten. So aber wird die Prozentzahl gedrückt und das ist als ob die Entwickler sagen würden "Wenn du 100% willst, geb uns dein Geld!".

Das gilt aber nicht nur für Naughty Dog, sondern Entwickler allgemein.

Naja es gehört aber zum Spiel dazu, also macht die aktuelle Regelung auch Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich tatsächlich zehn Leute finden und man fünf gegen fünf macht, weiß ja jeder Bescheid und niemand meldet irgendwas. Die Frage ist nur, ob das Video tatsächlich an ND geschickt werden muss oder ob ND das alles irgendwie selbst überwacht.

Soweit ich das bisher aus den Kommentaren von ND (vor allem Eric) herausgelesen habe, untersuchen die nur dann, wenn Videofiles mit Meldung an ND geschickt werden. Daher auch die diversen Kommentare in englischen Foren, wo geboostet wird, dass sofort alle booster quitten sollen, wenn ein Random dazukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatten wir ein Spiel, das ging wirklich gar nicht und bei solchen Leuten bin ich auch vollkommen einverstanden damit, wenn sie gebannt werden.

Hier war mal die Rede von einem "Unsichtbar-Glitch"?

Jedenfalls hat eine Person aus dem Gegenteam genau das getan. Es war der Plündern-Modus und mit einem Mal sehen wir besagte Person nicht mehr. Nur noch den Schatz, den sie trägt. Konnten sie auch nicht umlegen und sie hat das Match somit natürlich für ihr Team entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gehört aber zum Spiel dazu, also macht die aktuelle Regelung auch Sinn.

Nein, zum Spiel gehört das, was "drin" ist, wenn man es sich zulegt.

Mal von Patches abgesehen, die nötig sind, das Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen (was heutzutage leider schon fast Norm geworden ist).

Alles andere ist Zusatz und sollte auch so gewertet werden.

Games sind EIGENTLICH ein endgültiges Produkt. Zumindest sollten sie es sein, waren es und müssen es auch wieder werden, da das Business so nur noch mehr den Bach runter geht, als es das ohnehin schon tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ND hat es einfach übertrieben. Online-Trophys sollten meiner Meinung nach maximal 30% ausmachen und nicht die Hälfte. Uncharted ist immer noch ein Singleplayer-Spiel aber es scheint, als wolle ND das ändern. Ich habe so viele Spieler gesehen, die die Kampagne nicht mal angerüht haben und nur den MP spielen. Da hätte ND sich die Mühe mit der Story sparen können... denn da steckt wirklich noch Arbeit und Liebe drinne aber selbst Schuld, würde ich mal sagen.

Man hat das Gefühl, dass seitdem die Nachricht über den Booster-Bann kuriert, sich total viele Cheater im MP rumtreiben. Nach dem Motto "ND hat ja nur ein Auge auf die Trophy-Booster geworfen, also können wir machen, was wir wollen".

Die letzten drei Tage hatte ich wirklich in jedem Spiel einen Cheater / Glitcher dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so sein sollte, kann man über ND nur noch mit dem Kopf schütteln. Armseliger Haufen.

Verlangen, dass man ihren Mist ohne Ende zockt.

Gestern habe ich mit zwei Freunden alle Maps im Koop-Abenteuer gezockt. Flugplatz sogar zwei Mal. Bei den Gegnern, die Schätze fallen lassen, haben wir uns selbst getötet, um einen neuen Versuch auf einen neuen Schatz zu haben. Auf dem Flugplatz hatten wir also mindestens sechs Versuche... und jedes Mal haben die den selben beschissenen Schatz fallen lassen. Auf den anderen Karten war es genauso.

Man kann es aber genau so gut so sehen: Die DLC-Trophäen sind die Belohnung für treue Uncharted-Spieler die eben nicht nur Platinjäger sind.

Naja es gehört aber zum Spiel dazu, also macht die aktuelle Regelung auch Sinn.

Naja, bei Killzone 3 gibt es ja auch ein eigenes Spiel nur für den Multiplayer. Bei 50 Trophäen wäre das sicherlich eine Überlegung wert gewesen.

Soweit ich das bisher aus den Kommentaren von ND (vor allem Eric) herausgelesen habe, untersuchen die nur dann, wenn Videofiles mit Meldung an ND geschickt werden. Daher auch die diversen Kommentare in englischen Foren, wo geboostet wird, dass sofort alle booster quitten sollen, wenn ein Random dazukommt.

Das ist nicht ganz richtig. Gute Spieler, die Boosten verachten, suchen sämtliche Trophäenseiten nach U3-Boostgruppen und notieren sich die Namen. EinenTage später suchen sie in den Statistiken dann die letzten Matches raus - dank der Seite von ND kann das ja jeder - und leiten das ganze dann an ND weiter.

Bisher waren nur englisch-sprachige Seiten betroffen soweit ich das ganze verfolgt habe. Trotzdem würde ich jeden hier abraten sich in eine Liste einzutragen - wie der Verabredungs-Thread für Onlinetrophäen hier im Forum - die jeder unregistrierte einsehen kann. Sogar private Nachrichten / Textchats auf der PS3 würde ich unterlassen. Verabredet euch via PN oder externen Chats. Boostet wenn möglich stehts mit anderen Leuten. Boostet nicht jeden Tag, vielleicht 1-2 mal pro Woche und spielt zwischendurch normale Matches. Dann sollte sogar der aufmerksamste Hobbymelder nicht auf euch aufmerksam werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostet nicht jeden Tag, vielleicht 1-2 mal pro Woche und spielt zwischendurch normale Matches. Dann sollte sogar der aufmerksamste Hobbymelder nicht auf euch aufmerksam werden.

Habe Samstag Abend mit nem Kumpel geboostet und es hat schon ne Weile gedauert bis man sich gefunden hat und dann noch in verschiedenen Teams war. Und da es meist nach jeder Runde wieder komplett neue Spieler gesucht hat kam man eh kaum zum boosten.

Aber einer hielt es doch für notwendig uns bei Naughty zu melden, wie er mir nachher per Nachricht hämisch mitteilte. Jetzt bin ein wenig gespannt ob was von Naughty her kommt und wie lange es dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja boosten brauch man zwar sowieso nicht für die trophies aber ich erklärs dir kurz.(wenn jetzt irgendwer meint die trophies sind schwer/scheiße trifft das nur auf die 2 schatzsammlungen+kurator extrem zu) Ich habe auf die 3 echt kein bock mehr:D glaub schon seit einem monat fehlt nur noch der mist hehe. So jetzt back totopic: Du brauchst 2 mitspieler und jeder braucht 2 controller. Sprich A,A1 B,B1,C,C1. Seit also 6 spieler die teilt ihr in eine 4er und 2 er lobby ein der leader der 2er lobby lädt den mit der 4er lobby ein und geht auf spielevermittlung 3erTDM und startet(achtet auf den countdown) wenn keiner reinkommt immer bei 1 zurück und wieder starten wenn die 4 beitreten während des countdown einfach durchlaufen lassen und schon seit ihr zu 6 in der spielevermittlung. So hoffe das versteht jeder wär nun unbedingt boosten möchte soll das tun.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Trophys: Die sind richtig gut gemacht ;) Mann muss sie ja nicht erspielen und von Schwierigkeit kann man bei denen größtenteils auch nicht sprechen ;)

Genauso seh ich das auch, leider gibt es hier einige Leute die so versessen auf die 100% Trophies sind das sie deswegen Naughty Dog beschimpfen usw.

Echt unnötig sowas...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso seh ich das auch, leider gibt es hier einige Leute die so versessen auf die 100% Trophies sind das sie deswegen Naughty Dog beschimpfen usw.

Echt unnötig sowas...:emot-what:

Dann lass die Leute das doch einfach machen ;) Ich find das eher bisschen lustig, dass sich meistens die Leute beschweren, die schon 1000h in dem Spiel verbracht haben^^ Dann sollen sie es dich einfach nicht spielen. Genau so wie sich alle beschweren das ND die Leute bescheißt... Es wir keiner gezwungen die Sachen im Store zu kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...