Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naughty Dog bannt Booster


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aus reiner Neugier, womit begründest Du Deine Ansicht?

Ich hab mich vermutlich zu unklar ausgedrückt.

Koop ist immer boosten, deshalb kann es nicht verboten sein.

Wie will man gemeinsam ein Ziel erreichen, ohne dass man mit Absprache ein gemeinsames Ziel erreichen darf?

Deshalb wird man nicht verbannt für Koop.

__________________

Log Ins während dem Bann: 8

Fehlgeschlagene Log Ins: 5

(=

Ich lache über einige User hier...

...und über ihre Mütter (=

Vorheriger Post um 23:45

Post hinzugefügt um 23:46

Sich unsichtbar glitchen geht auch unter boosten?

Wie soll das gehn?

__________________

Log Ins während dem Bann: 8

Fehlgeschlagene Log Ins: 5

(=

Ich lache über einige User hier...

...und über ihre Mütter (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar das man für Koop nicht gesperrt wird.

Ich hab mich vermutlich zu unklar ausgedrückt.

Koop ist immer boosten, deshalb kann es nicht verboten sein.]

Koop ist immer boosten? Das verstehe ich nicht. Klar levelt man bei Koop schneller als bei kompetiv, allerdings scheint das ja von NDI gewollt zu sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koop ist immer boosten? Das verstehe ich nicht.

:facepalm:

Boosten bedeutet, sich gegenseitig zu helfen, etwas schneller zu erreichen.

Das ist ja so ziemlich gleichzusetzen mit Koop.

Wie willst Du kooperativ spielen ohne zu boosten?

__________________

Log Ins während dem Bann: 8

Fehlgeschlagene Log Ins: 5

(=

Ich lache über einige User hier...

...und über ihre Mütter (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich versuche, zu verstehen, was du meinst aber ich muss mich r4schlosser anschließen.

Boosten bedeutet für mich, dass man gezielt gewisse Situationen stellt, damit jemand oder mehrere davon profitieren können - sprich, wenn sich reale andere Spieler dazu bereit erklären, sich abknallen zu lassen, damit der andere seine Trophäen bekommt.

Im Koop jedoch kann man nur versuchen, Situationen zu provozieren, denn die KI-Gegner kann man nicht beeinflussen.

Man hilft sich zwar gegenseitig, wenn der eine im Stirb-Status ist etc. aber das fällt für mich nicht unter Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten bedeutet für mich, dass man gezielt gewisse Situationen stellt, damit jemand oder mehrere davon profitieren können - sprich, wenn sich reale andere Spieler dazu bereit erklären, sich abknallen zu lassen, damit der andere seine Trophäen bekommt.
Im Koop jedoch kann man nur versuchen, Situationen zu provozieren, denn die KI-Gegner kann man nicht beeinflussen.

Man hilft sich zwar gegenseitig, wenn der eine im Stirb-Status ist etc. aber das fällt für mich nicht unter Boosten.

Der einzige Unterschied ist der Grad der Wahrscheinlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Redfield viewpost.gif

Boosten bedeutet für mich, dass man gezielt gewisse Situationen stellt, damit jemand oder mehrere davon profitieren können - sprich, wenn sich reale andere Spieler dazu bereit erklären, sich abknallen zu lassen, damit der andere seine Trophäen bekommt.

Zitat:

Zitat von Redfield viewpost.gif

Im Koop jedoch kann man nur versuchen, Situationen zu provozieren, denn die KI-Gegner kann man nicht beeinflussen.

Man hilft sich zwar gegenseitig, wenn der eine im Stirb-Status ist etc. aber das fällt für mich nicht unter Boosten.

Der einzige Unterschied ist der Grad der Wahrscheinlichkeit.

Nicht ganz. Bei kompetitiven Spielarten wird das Spielprinzip umgekehrt, indem aus Gegnern auf einmal Verbündete werden. Bei Koop-Spielen drehe ich an dem Grundgedanken des Spielmodus (eben kooperativ gegen die KI anzutreten) hingegen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das gehn?

1. Glitchen? Keine Ahnung...

2. Boosten bedeutet im groben mit unerlaubten mittel sich in der rangliste hochzuarbeiten. Da spiel ich gegen so ne missgeburt, kd 6 oder so, und dann ist der typ unsichtbar... Zufall? Eher nicht!

Ich lache über einige User hier...

....und über ihre Mütter

3. Bin echt froh dich im rl nicht kennen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was boosten wird gebannt. Was soll das den. Cheater wie Hacker, Modder Respoint nutzer würd ich ja verstehn aber Booster was soll das? Dann kann man den Online Verabredungssektor gleich schließen, da das auch boosten ist. Und was machen sie wenn einer das erste mal online spielt und noch nichts kann und so 50:0 verliert. dann wird er ohne grund gesperrt. Vorallem weil es eine Trophy gibt wo das team zu 0 gewinnen muss. Hier hat ND nicht mitgedacht und war in meinen Augen zu streng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was boosten wird gebannt. Was soll das den. Cheater wie Hacker, Modder Respoint nutzer würd ich ja verstehn aber Booster was soll das? Dann kann man den Online Verabredungssektor gleich schließen, da das auch boosten ist. Und was machen sie wenn einer das erste mal online spielt und noch nichts kann und so 50:0 verliert. dann wird er ohne grund gesperrt. Vorallem weil es eine Trophy gibt wo das team zu 0 gewinnen muss. Hier hat ND nicht mitgedacht und war in meinen Augen zu streng

Die Trophäe die du meinst, wird allerdings in plündern erspielt und ein 5:0 ist da nicht allzu schwer. Auch wird niemand gebannt, weil sein Team 50-0 im TDM verloren hat. Das wäre wirklich absurd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde mich auch mal interessieren.

Ich denke, wenn ND wirklich auch die Booster bannt, die einfach nur in Absprache mit anderen ein paar Trophäen machen (bisher scheint mir das noch nicht wirklich "bestätigt"), verfolgen sie einzig das Ziel damit, dass man ihren MP bis zur Vergasung zockt und das ND - nein Danke :smile:

So super ist euer MP nun auch wieder nicht... und die ganzen Fehler sorgen nicht gerade dafür, dass man eine bessere Meinung bekommt.

Zumal in der nächsten Zeit viele neue Games erscheinen. Dann sieht mich ND sowieso erstmal eine Zeit lang nicht...

Hier wurde mal das Argument gebracht, dass es ja sogar eine Trophäe gibt, wo man 5:0 gewinnen muss... wie will ND das denn unterscheiden?

Bei dieser Trophäe muss das Team automatisch gut spielen und wenn dann auch noch einer oder mehrere dabei sind, die womöglich nicht nur 5:0 gewinnen, sondern auch noch ein Kill / -Death-Verhältnis von beispielsweise 13 zu 0 hat (scheint nicht selten zu sein - entweder gute Spieler oder Cheater^^), sind es automatisch Booster oder wie? Ich würde das auch als Widerspruch Seitens ND bezeichnen.

Dann fangt schon mal an, alle scheinbaren Booster zu bannen... bis euer MP leer ist. Eigentor würde ich sagen^^

Wo sind die Zeiten vom tollen alten U1 hin? Wieso musste ND überhaupt anfangen, sich in MP's "einzumischen"? Die Zwei war schon eine Krankheit, was die MP-Trophäen anging. Und jetzt wollen sie auch noch groß mit Turnieren usw. mitmischen... das ruft doch praktisch zum Boosten / Cheaten/ Glitchen, was auch immer, auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn ND wirklich auch die Booster bannt, die einfach nur in Absprache mit anderen ein paar Trophäen machen (bisher scheint mir das noch nicht wirklich "bestätigt")...

Hier ein Link zu dem "500-Tage"-Bann:

http://www.ps3trophies.org/forum/uncharted-3-drakes-deception/169311-ban-boosting-multiple-ps3s.html

Der hat allerdings auch wirklich ziemlich hardcoremäßig geboostet (3 PS3 mit sechs Controllern). Zum Beispiel soll er innerhalb einer Woche den höchstmöglichen Rang erreicht haben.

Es gibt allerdings auch Sanktionen gegenüber Boosten kleineren Ausmaßes (allerdings auch nur mit einem kürzeren Bann belegt):

http://www.ps3trophies.org/forum/uncharted-3-drakes-deception/170007-boosting-warning.html

Hier wurde offensichtlich in Team-Deathmatch geboostet. Von einem Bann nach einem 5:0-Plündernspiel habe ich noch nicht gehört. Allerdings glaube ich auch, dass ND entweder anhand der Spielstatistik oder auch dem zugehörigen Video (falls ND darauf Zugriff hat) auch bei einem 5:0 meist schon erkennen kann, ob es ein reguläres Match war oder ob geboostet wurde.

Im Gegensatz zu einigen anderen halte ich diese Vorgehensweise von ND übrigens grundsätzlich für in Ordnung. Zurzeit zumindest, wo im Multiplayer noch genügend los, um die Trophäen auf normalen Weg zu holen - wenn auch bei der ein oder anderen nur mit viel Geduld (wenn man denn bestimmte Trophäen so unbedingt haben "muss").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung finde ich das keineswegs. Wo steht denn geschrieben, dass Boosten verboten ist?

Und wie gesagt... ich denke, sie wollen damit nur erreichen, dass man ihren MP ohne Ende zockt aber zumindest bei mir sind sie damit an der falschen Adresse.

Bevor sie mit sowas anfangen, sollten sie lieber mal die unzähligen Fehler beheben...

ND steht für mich mittlerweile auf einer Stufe mit EA. Habgierig und bescheuert.

Zu dem "Trophäen haben müssen": Es ist allein schon eine Frechheit, dass man von 100 auf 51% runtergestuft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich denke, sie wollen damit nur erreichen, dass man ihren MP ohne Ende zockt aber zumindest bei mir sind sie damit an der falschen Adresse.

Sehe ich genauso, soll ein Anreiz fürs Weiterspielen sein. Deswegen hat ND die Trophäen wohl auch erst jetzt eingeführt und nicht direkt nach Release. Das Spiel kann man mitmachen, muss man aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es zwischenzeitlich eigentlich etwas neues? Ob die das wirklich so knallhart durchziehen oder doch nur auf die Ranglistenspieler abgesehen haben?

Ich kenne ein paar, die seitdem trotzdem weiter boosten... denen ist noch nichts passiert.

Ich versuche zwar, so lang wie möglich alles selbst zu machen aber bei zwei, drei Trophäen bin ich skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange keiner was meldet wird nicht viel passieren.

Bei plündern habe ich schon oft welche gesehen die sich gegenseitig heimlich eliminieren. Stört mich auch nicht da in dem Fall jedem Team einer fehlt und es ausgeglichen ist.

Kommt halt auch immer darauf an wie die anderen Spieler auf das boosten reagieren und ob sie die Kino-Datei an ND weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...