Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grabräuber Bug


JokerFreak32

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Folks

Ich hab da echt n Problem mit der Grabräuber Trophy^^

Ich plündere ständig Leichen aber die Trophy poppt einfach nicht auf :banghead:

Jetzt hab ich schon meine Spieldaten gelöscht und neu installiert aber leider ohne Erfolg.

Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?

Lg Manu :)

Moin Manu,

der Bug ist anscheinend bei einigen hier aus dem Forum desöfteren aufgetreten.Helfen kann ich dir dabei aber leider auch nicht :/

Für solche Fragen ist der -> Trophäen erscheinen nicht Thread sicher besser geeignet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr zufällig bisher nur Team Deathmatch gespielt?

Ich dachte auch, dass die Trophy bei mir verbuggt wäre, weil ich in Team Deathmatch schon mindestens 20 Leichen durchsucht hatte und nix passierte ... aber als ich dann das erste mal Deathmatch gezockt hatte hats "pling" gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr zufällig bisher nur Team Deathmatch gespielt?

Ich dachte auch, dass die Trophy bei mir verbuggt wäre, weil ich in Team Deathmatch schon mindestens 20 Leichen durchsucht hatte und nix passierte ... aber als ich dann das erste mal Deathmatch gezockt hatte hats "pling" gemacht :)

In Deathmatch hab ich auch ganz viele Leichen geplündert und sie nicht bekommen. Erst nach gefühlten 200 Leichenplünderungen

hab ich sie in GangWars irgendwann bekommen als ich mir nen Painkiller und Munni erplündern wollte^^. Man muss einfach auf der Jagd

nach den anderen Trophies immer mal wieder Plündern, dann wird man sie auch ganz sicher irgendwann bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss dann aber definitiv am Patch oder sonstigen neueren Änderungen liegen. Habe die Grabräuber und DM vor dem ersten Patch beim ersten Versuch bekommen.

Kann ich auch nur bestätigen.Habe die Trophy,auch vor oder nach dem ersten Patch (bin mir nicht mehr ganz sicher^^) direkt beim ersten Versuch erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...