Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommerzling Trophy.. Problem mit EA..


RuNn3R4LiFe

Recommended Posts

Hey.. Ich hab leider mein Passwort von meinem EA Konto vergessen und diese E Mail Adresse waere auch nicht mehr gueltig. Auf meiner PS3 bin ich jedoch mit dem EA Account eingeloggt wegen anderen Spielen von EA. Nun hab ich mir ein neuen Account erstellt und jetzt weiss ich nicht wie ich mich da an der PS3 von dem alten Account ausloggen kann und mit dem neuen Anmelden.. Weiss da jemand was? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Adde einen der einen Bearbeiteten Skater hat und importiere ihn. Die Trophy kommt aber dann etwas verzögert also einfach ausprobieren :)

Kann ich dich adden brauch ein skater zum importieren ?

Wäre echt nett danke im Vorraus

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:52

Kannst du mir helfen brauch ein skater mit logo zum importieren

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...