Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorsicht kurz vor Ende des Spiels!


Tha-Cloud-Strife

Recommended Posts

Es gibt nämlich einen dicken BUG der mich 8 Stunden des Spiels auf Apokalyptisch und alle meine Stufen gekostet hat...

Ihr müsst nämlich Lilith die irre Königin befragen wo sich der Schlüssel befindet!

Tut ihr es nicht wie ich es aus Versehen tat könnt ihr zwar Samuel besiegen

und den zweiten Schlüssel holen aber mit den Schlüsseln nicht mehr die Tür zum Endgegner öffnen...

da euer Hauptziel immer noch ist, Lilith zu fragen, wo sich der Schlüssel befindet.

Wenn ihr dann Lilith nochmal besucht, sagt sie nur noch ein Satz. Geht ihr habt zu tun.

Damit ist das alles und hier vorbei. Mein Spaziergang mit Stufe 30 auf Apokalyptisch ist vorbei

und ich muss nun einen neuen Spielstand anfertigen mit Stufe 1 und diese auf Apokalyptisch durchziehen. Seid gewarnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...