Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 Werterwartungen


Squoizy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neuer 88, Starke 80, Riedmüller 63, Raeder 60, Lahm 87, Rafinha 78, Dante 82, Boateng 81, van Buyten 78, Badstuber 84, Alaba 79, Contento 73, Schweini 87, Gustavo 81, Tymo 80, Can 66, Martinez 85, Kroos 84, Robben 88, Ribery 90, Shaqiri 81, Weiser 66, Müller 83, Weihrauch 60, Pizarro 83, Mandzukic 83/84, Gomez 87/88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----------------------Adler[83]--------------------

Diekmeier[74]-Westermann[80]-Bruma[74]-Aogo[76]

-------------Badelj[77]--------Jiracek[77]---------

Son[75]------Van der Vaart[86]-------Jansen[77]--

--------------------Rudnevs[77]------------------

Meine Vorstellung vom HSV !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind deine Lieblingsteams ? Warum kennst du dann die Namen der Vereine nicht? Beide Teams existieren nicht :P

Hab mal bisschen die Werte editiert. Sind auch meine Lieblingsteams, also HERTHA BSC und FC ARSENAL :P

Muss ich das verstehen?

Links über den Aufstellungen habe ich mit Blau und Rot die Vereinsname in Größe 3 oder 4 hingeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich das verstehen?

Links über den Aufstellungen habe ich mit Blau und Rot die Vereinsname in Größe 3 oder 4 hingeschrieben?

Er meint, dass der Verein Hertha BSC heißt und nicht Hertha BSC Berlin, weil BSC für Berliner Sportclub steht.

Wobei wenn man schon so pingelig ist, muss man auch sagen, dass der Verein Arsenal F.C. heißt und nicht FC Arsenal. :xd::'>

Finde es übriegens utopisch, dass sich hier Werte für Huntelaar (88) und Mandzukic (84) gewünscht werden.

Wir sind hier immer noch in der Bundesliga und da wird so etwas nicht passieren. Dann würde ich mir auch eine 86 für Lewandowski wünschen + 4 Sterne-Skills. Wobei ich die Hoffnung auf 4 Sterne nicht aufgebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint, dass der Verein Hertha BSC heißt und nicht Hertha BSC Berlin, weil BSC für Berliner Sportclub steht.

Wobei wenn man schon so pingelig ist, muss man auch sagen, dass der Verein Arsenal F.C. heißt und nicht FC Arsenal. :xd::'>

Finde es übriegens utopisch, dass sich hier Werte für Huntelaar (88) und Mandzukic (84) gewünscht werden.

Wir sind hier immer noch in der Bundesliga und da wird so etwas nicht passieren. Dann würde ich mir auch eine 86 für Lewandowski wünschen + 4 Sterne-Skills. Wobei ich die Hoffnung auf 4 Sterne nicht aufgebe.

Ja, ist mir bewusst. Nur wirds fast überall so angewendet, und ich mag es mehr, wenn der volle Vereinsname ausgesprochen/geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...