Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zukünftige Serverabschaltungen


Jay1987DE

Recommended Posts

Da es noch kein Sammelthema dafür gibt, darf ich es hiermit eröffnen. An dieser Stelle bitte ich um die Mithilfe der Community mir dabei zu helfen das Thema aktuell zu halten. Aber ich denke das dürfte bei so vielen aktiven und hilfsbereiten Usern kein Problem darstellen :)

Oktober 2012

01.10.2012 Motorstorm Pacific Rift

01.10.2012 SOCOM: Fireteam Bravo 3

01.10.2012 MotorStorm Arctic Edge

Eine Übersicht der Spiele bei denen die Server bereits abgeschaltet wurden findet ihr hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt schon div. Themen, die sind aber "verstreut".

Z.B. hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/96288-sony-nimmt-diverse-spiel-server-vom-netz-4.html#post4099306

Wenn du den aber hier pflegen würdest, das wäre nicht schlecht. Und dann auch die, die abgeschaltet sind, nicht rauslöschen oder so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den aber hier pflegen würdest, das wäre nicht schlecht.

Leider habe ich nicht so oft Zeit die Daten zu sammeln, deswegen wäre es wie gesagt nett wenn mich User hier im Thema darauf aufmerksam machen wenn was bekannt ist und ich halte den Startbeitrag dementsprechend aktuell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...