Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kennung der Spezial-Skylander


DrZewa

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand von euch schon einen dieser speziellen Skylander?

Ich denke da zB an "Blue Bash" oder "Hex Pearl".

Erkennt das Spiel die auch als spezielle Version oder als normale Figur?

Die Legendarys werden ja auch als Legendarys erkannt.

Auf die ein oder andere spezielle hätte ich schon Lust, brauch die aber nicht als "normale" doppelt.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal hallo,

entweder es interessiert keinen, oder keiner der bisherigen Leser hat eine solche Spezialfigur. Sind ja meist auch nicht billig.

Ich würd mich freuen wenn ihr Infos oder eine Meinung zu den Spezialos habt, dann füttert dieses Thema mit.

Hehe, ich hab in der Zwischenzeit sogenannte Crystal-Figuren entdeckt, welche den Besitzer für bis zu 350euros den Besitzer wechseln.

Allerdings habe ich auch schon gesehen, dass ein textilbeflockter Stump Smash für 57euros wegging. Und der soll supermegaselten sein. Kurios!!!

Gruß DrZewa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viele Spieler werden Euros für solche seltenen Stücke haben. Der materialwert ist und bleibt halt mal gering... Während Sammelkarten eien großen Markt haben, grenzt das hier an Geldvernichtung, denn ein Videospielproduktzyklus ist wesentlich kürzer.

Ergo werden hier seeeeeehr wenige was posten können. Zur Not schau halt mal in YT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...