Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei den Standard- und Meisterzielen


dukenukemforever

Recommended Posts

Hallo,

habe ein kleines Problem. Ich habe gestern abend den Flipper "Black Hole" gespielt. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt zwei Standardziele geschafft.

  • Überlebe Wiedereintritt von unterer Ebene.
  • Erhöhe den Andruck-Beschleuniger auf 1G.

Als ich dann nochmal in die Tischziele geschaut hatte um zu sehen, wie man die anderen Ziele bekommt, kam auf einmal die Meldung, das alle Standardziele erreicht wurden (obwohl das ja nicht der Fall war). Natürlich kam auch (korrekterweise) die Trophäe nicht. Nur.........das Spile hat dann auf die Meisterziele umgestellt.

Hat(te) einer von euch das Problem ebenfalls und wenn ja wie gelöst?

Ich habe vor, erstmal alles andere zu machen und dann alles zu löschen und das Spiel neu zu installieren, dann sollten die Standardziele wieder verfügbar sein. Oder hat einer andere Vorschläge? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Thread umbenannt.

Gestern abend hatte ich bei Theatre of Magic mehr oder weniger genau das gleiche wie letztens Black Hole.

Er hat mir angezeigt, das ich alle Meisterziele erreicht habe und hat mir die "Tilt"-Option freigeschaltet.

Und dabei habe ich nur ein Ziel zu dem Zeitpunkt erreicht. Alle anderen Ziele sind aber nach wie vor noch zu erreichen (zumindest augenscheinlich), werde mal versuchen, ob es noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab alle "Standard Goals" (+Trophy) aufm Ripley , aber nun zeigt er mir die "Wizards Goals" nicht an. :(

Im Zweifelsfall, kurz eine Sicherung der Spieldaten machen, dann löschen und das Spiel nochmal machen. Die Standardziele sind ja nicht schwer und dann die Meisterziele holen. Später dann ggfls. wieder die Sicherung wieder drauf, wenn du die Trophäe hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich mittlerweile erledigt.Beim Neustart des Spiels stellte stellte sich heraus , das ein Standardziel gefehlt hat (trotz erhalten der Trophy).Das Spiel hatte die Standardziele nicht gespeichert und somit nicht auf die Meisterziele umgeschaltet (warum auch immer).Hab heut das Ziel nachgeholt und es wurde problemlos auf die Meisterziele umgeschaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ netrot ... Das ist leider nicht so einfach mit den Kugeln rauslassen , wenn die Kugel in der unteren Ebene beim "Black Hole" irgendwo hängen bleibt und man sie nicht mal mehr mit ruckeln/tilten da unten raus bekommt.Da hilft dann nur noch das Spiel über das XMB zu beenden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ netrot ... Das ist leider nicht so einfach mit den Kugeln rauslassen , wenn die Kugel in der unteren Ebene beim "Black Hole" irgendwo hängen bleibt und man sie nicht mal mehr mit ruckeln/tilten da unten raus bekommt.Da hilft dann nur noch das Spiel über das XMB zu beenden. ;)

Nein. ^^

Du kannst auf Start drücken, dann hast du die Option "Hallenaufsicht rufen". Dann dauert es 15 Sekunden und die eine Kugel wird zurückgesetzt. :)

Hatte ich heute auch. Links unten die erste Kugel gelockt und dann irgendwie nochmal eine reingeschossen, die genau dahinter hing. Mit der Hallenaufsicht ging es dann, dafür ist diese Option gedacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind in der Lage, einen vernünftigen Patch rauszubringen, die in dem Spiel die Fehler beheben, und das nach der langen Zeit........

Aktuell im DLC 10 auch mal wieder, dort stehen beim Mars Attack Ziele, die verrutscht sind.......:dozey: So das man nicht erkennen kann, was man wie machen muss und ob es stimmt.

Einfach nur traurig, das nur neue Flipper kommen aber nicht mal ein Bug-Fix.......:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...