Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfmaschine + Supercop


Synonym23

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

ich weiß nicht ob noch andere dieses Problem haben deswegen mache ich einfach mal ein Thema diesbezügich auf :)

Ich habe das Game jetzt durch und habe alle Aufgaben erfüllt.

Auch die Nebenmissionen.

Aber ich bin immer noch nicht LVL 10 COP oder Triade.

Wie bekomme ich denn jetzt noch Punkte dafür ?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Triaden XP kann man einfach mit der Mission Shaolin Showdown machen. Ist aber glaub ich ein Addon, war aber bei mir gleich dabei. Einfach so lange kämpfen bis die 3 roten Dreiecke voll sind und dann besiegen lassen. Weil es gibt nicht mehr XP für mehr Kills. Danach die Mission so oft machen bis man LVL 10 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alle mit nur 2 Dreiecken voll machen und bei Kämpfen schön abwechslungsreich kämpfen, sprich, Griffe, Brüche, Umgebungen mitnutzen.

Gibt mMn aber Level in denen man 3 Dreiecke gar nich packen kann.

Die Copp Level hatte ich als erstes auf Level 10...also das kriegt man alleine durch die Kamers und die Drogenrazzien hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...